Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2015, 10:42
Benutzerbild von Candlelight
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.03.2014
Ort: Markneukirchen/ Vogtland
Beiträge: 27
Standard Nassfutter?

Hallo Forum Freund, ich weiß es wurde schon oft darüber geschrieben und diskutiert aber ich benötige trotzdem mal,ein paar Meinungen. Bitte keine Grundsatzdiskussion ob das nun gut oder schlecht ist. Ich weiß auch das Barfen eine sehr gute Sache für ausgewachsenen Hunde ist aber darum geht es in meiner folgenden Frage nicht.
Wer kann mir ein Naßfutter empfehlen das er selbst füttert oder gefüttert hat.
Ich möchte eines was keine chemischen Zusätze hat und schonend hergestellt wird. ZZ teste ich Paneon was aus Österreich kommt und sehr offen deklariert ist. Mein Hund Frist es sehr gut und kommt auch super damit klar. Hat jemand damit Erfahrungen? Hier sind eben keine Zusätze drin und es kommt wenn man das mal,so sagen darf dem Barf schon nahe. Wenn jemand Erfahrung hat bitte melden. Interesse halber. Vielen Dank😄
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2015, 12:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Nassfutter?

Unsere Allergiker bekommen GranCarno. Hat einen sehr hohen Fleischanteil, verzichtet auf Soja, Zucker, Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe....und ist sogar noch einigermaßen erschwinglich.

Die Hunde fressen es gerne und vertragen es gut (eigentlich alle Sorten).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2015, 15:58
Benutzerbild von Ambalou
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Drochtersen
Beiträge: 160
Images: 7
Standard AW: Nassfutter?

Wenn ich Nassfutter kaufe, dann Gegartes in Schalen vom Tierhotel.
Da gibt es Reinfleisch Schalen, oder mit Gemüse oder Nudeln dabei.
Meine Hunde lieben es.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2015, 19:38
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nassfutter?

Ich war/bin ein großer Freund von Peppers Choice. Allerdings habe ich bisher nur Pferd probiert, bzw die Hunde ;-)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2015, 14:41
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 51
Standard AW: Nassfutter?

Ich kaufe bei Alsa Hundewelt auch Nassfutter. Bin mit der Qualität super zufrieden. Man kann da auch anrufen und kostenlos mit der Ernährungsberaterin sprechen, wenn man sich unsicher ist. Diesen Service habe ich auch schon in Anspruch genommen. :-)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2015, 17:49
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.11.2014
Beiträge: 42
Images: 2
Standard AW: Nassfutter?

Ich bin mit Aras sehr zufrieden. Enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe, Soja, Zucker u.ä. Schmeckt den Hundi´s immer. Gibt´s nicht im Laden, wird nachhause geliefert, was bei der Menge ja ganz paktisch ist.

Gruss Zafira
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22