Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2015, 01:58
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.02.2015
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 4
Standard hilfe, Marla hechelt derbe!

so, jetzt ist wieder etwas ruhe zuhaus, aber ich habe gerade etwas erlebt was mich ziemlich verunsichert.

meine junghündin ist das erste mal läufig geworden. bzw diese vorphase zog sich ewig und seit gestern morgen verteilt sie munter ihr blut (ab heute gibts dann eine schlübbi,basta)
sie ist jetzt nicht besonders angeschlagen oder matt, aber sie hechelt, gerade in den abendstunden und in der nacht richtig stark. heute hat sie auch ein bisschen rumgeknurrt.
meine alte schäferhündin war ganz anders. die hat in "ihrer zeit" nur gelegen und geschlafen, höchstens ein bisschen gezickt, aber nichts beunruhigendes.

tag gestern in kurzfassung:
-aufgestanden(6 uhr wie immer)
-napf futter(nass)
-nach ruhepause raus erster gassigang(kurz um den block)
-dann noch bis 10 uhr weiterschlafen
-größere runde raus, aber an der leine
-kleine portion trockenfutter
-bssl training von befehlen(rolle zz)
-spielrunde mit anderen hunden aufm feld
-ruhezeit -> ab da fing sie an dermaßen stark zu hecheln
-abendbrot
-um den block runde für die letzten geschäfte

sie zickt viel herum, putzt sich mehr und schläft eig wenig. ich krieg sie nicht zur ruhe. schleimhäute sind normal, sie hat kein fieber

ist das alles so gut, oder sollte ich vllt zum Ta
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2015, 06:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: hilfe, Marla hechelt derbe!

Wenn du unsicher bist, geh zum Ta.
Wir haben in der Läufigkeit aber auch Hecheln, Durchfall, völliges Platt sein, nachts und tagsüber vermehrt sinnfreies Bellen, nächtliche Unruhe, fast 40 Fieber und dieses Mal auch andere Hunde verhauen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22