Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   neues trofu - real nature (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/23812-neues-trofu-real-nature.html)

majaprime 12.11.2014 13:48

neues trofu - real nature
 
moin zusammen!

wir haben jetzt nach lager trofu suche beschlossen unserem mastiff rüden theo real nature wilderness zu füttern. mich würde einfach mal interessieren ob ihr erfahrung mit diesem futter habt - es ist ja von der zusammensetzung schon auffällig anders als andere trofus.

wir mussten uns bei den anderen beiden (goldie, labbi) nie so wirklich gedanken über das futter machen, da die beiden quasi wie ziegen alles essen können und wunderbar verdauuen :D mit dem dicken müssen wir uns da jetzt mehr mit beschäftigen, da riesen rassen ja etwas empfindlicher sind....so magen-darm-trakt mäßig...hat man mir mal so gesagt :P

gerne positive und negative erfahrungen dazu, da ich auf dem gebiet noch nicht so bewandert bin!! :)

Monty 13.11.2014 11:37

AW: neues trofu - real nature
 
http://www.molosserforum.de/ernaehru...ndefutter.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22