Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 12:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.02.2014
Ort: in Hessen
Beiträge: 15
Images: 2
Standard Futter für Welpen

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, was ihr euren Welpen so füttert/gefüttert habt. Man hört so viel unterschiedliches: auf keinen Fall Welpenfutter, nur Welpenfutter, der Welpe soll eher etwas dünn gehalten werden.
Unserem großen Rüden füttern wir aufgrund einer Krankheit ausschließlich Wolfsblut. Shiva würden wir gerne auch Futter dieser Marke füttern, da wir angst haben, dass er mal etwas von ihrem Futter frisst und das wäre nicht gut für ihn... Zur Zeit bekommt sie noch Happy Dog Maxi Baby 29. Das wurde uns im Fachhandel empfohlen. Achso, Shiva ist 15 Wochen alt und wiegt 12 Kilo.

Viele Grüße
Pia mit Dan und Shiva =)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 13:01
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Futter für Welpen

29%RP sind mir persönlich zu hoch, davon abgesehen habe ich meine Welpen immer mit Adultfutter großgezogen-wurde mir von meinem TA so empfohlen-.
ich füttere im übrigen auch Wolfsblut Wide Plain...das würde ich auch dem Welpen geben und zwar ab sofort
Du wirst aber sicher auch gegenteilige Meinungen bekommen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 13:24
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.02.2014
Ort: in Hessen
Beiträge: 15
Images: 2
Standard AW: Futter für Welpen

Ja, jeder hat eine andere Meinung...
Hast du zum Adultfutter dann was zugefüttert?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 13:50
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Futter für Welpen

Nein hab ich nicht. Nur das Adultfutter...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 14:32
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.02.2014
Ort: in Hessen
Beiträge: 15
Images: 2
Standard AW: Futter für Welpen

Okay,super.
Vielen dank
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22