Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2013, 20:16
Benutzerbild von milow2010
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 8
Standard Auswirkung einer Zecke?

hallo ihr lieben,

unser "dicker" hatte mal vor ca 2 jahren eine zecke direkt auf der stirn, wir haben die ihm komplett entfernt kopf war auch ganz drausen. Seit dem beommt er im frühjahr sommer immer eine kahle stelle auf der stirn. erst ist es klein wie eine macke vom spielen oder so dachten wir bis es immer gröser wurde und kreisrund?? waren dann mit ihm beim tierarzt der meinte es äusert sich wie ein pilz ist aber keiner, er wusste selber nicht was das genau ist haben dann eine salbe bekommen und dann ging es weg fell ist auch wieder gewachsen jetz fängt es aber schon wieder an. Kann es sein das es von dem zeckenbiss kommt? oder hatte einer von euch schon so was?

Geändert von Grazi (04.04.2013 um 07:42 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 07:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Auswirkung einer Zecke?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das von der Zecke kommt.
Hat der TA denn irgendeine Vermutung geäußert?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 10:08
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Auswirkung einer Zecke?

wir hatte so etwas auch, Fena hatte eine Zecke auf der "Stirn".
Allerdings blieb beim Entfernen der Kopf drin und sie hatte ein paar Wochen eine Beule, die dann aber verschwand. Noch heute, nach vielen Jahren, hat sie dort ab und zu eine Stelle, die kahl wird und dann wieder mit Fell zuwächst. Warum, keine Ahnung...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22