Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 12:47
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Zitat:
Zitat von birgit Beitrag anzeigen
Danke für den Zuspruch! Ich höre seit 3 Wo. nur:" die hat ja immer noch nicht abgenommen" Wenn ich dann sage sie hat in den 3 Wochen 700 Gr abgenommen, heisst es"das könnte und müsste mehr sein". Ich bin sehr verunsichert.
Denn ich bin der Meinung wenn sie zu schnell abnimmt, hat sie es bestimmt bald wieder drauf, wie bei uns Menschen.....
Lass dich nicht so verunsichern! Du kannst doch mit einem Hund keine Radikaldiät durchführen, das ist viel zu gefährlich und in 3 Wochen fast 1 Kilo ist prima!
Was haben eigentlich die die dich so anmachen eigentlich für Hunde?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 14:19
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Lass dich nicht so verunsichern! Du kannst doch mit einem Hund keine Radikaldiät durchführen, das ist viel zu gefährlich und in 3 Wochen fast 1 Kilo ist prima!
Was haben eigentlich die die dich so anmachen eigentlich für Hunde?
Windhunde!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 14:54
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen
Windhunde!
Ich vermute es auch
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 15:01
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Solche Menschen finden Bertha auch fett..
Dabei hat die Arme nur loses Bindegewebe und sehr viel Haut..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 16:23
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen
Solche Menschen finden Bertha auch fett..
Dabei hat die Arme nur loses Bindegewebe und sehr viel Haut..
Meine hat's mit den Drüsen...wie Mama
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 13:15
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.01.2013
Ort: Königswinter
Beiträge: 15
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Hallo an Alle,
Lotta wird wieder auf BARF umgestellt! Waren gestern beim Schlachthof und haben Lunge gekauft. So erhält sie nun als Tagesration 200gr Rindermix, 100gr. Lunge, und ca 2 EL Flocken (Gemüse, Obst und Kräuter). So dachte ich mir das jedenfalls. Habe aber den Eindruck dass das immer noch eine reichliche Menge ist.
Leider kann ich kein Bild hochladen, sind wohl zu groß, und ich zu blöd die Dinger kleiner zubekommen. Aber von Oben gesehen sieht sie aus wie die Stzbank einer Biertischgarnitur Will sagen von Taille keine Spur!
Leckerchen ganz streichen hab ich versucht, aber GÖGA hat heimlich neue gekauft
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 13:33
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.01.2013
Ort: Königswinter
Beiträge: 15
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

wer jetzt schon Bilder sehen will gehe auf meine Facebook Seite: Birgit Hannemann
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 15:01
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Also ich hab mir die Bilder mal angeschaut, und ganz ehrlich...ich sehe da keine dicke BX und Taille hat sie durchaus...wenn sie sitzt dann natürlich nicht, ist aber normal...ich hab auch einen Bauch wenn ich sitze und ich kann dir versprechen ich bin nicht übergewichtig mit 58Kilo
Maximal würde ich sagen lass sie auf ca. 60-62Kilo runter diäten, aber auf keinen Fall mehr!

Geändert von bx-junkie (31.01.2013 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 16:05
Benutzerbild von kangalronja
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 105
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Schließe mich Claudia an nach dem Bilder schauen So dick ist sie nicht und eine kleine Gewichtsreduzierung sollte völlig ausreichen.
Manche Hunde sind einfach so. Mein TA meinte auch mal, Leeloo wäre zu breit in der Mitte und holte die Waage raus. Sein geschätztes Gewicht lag bei 55-60kg, also Hund ab auf die Waage und als das Gewicht gezeigt wurde, schaute er erstmal nach ob alle Pfoten auf der Waage stehen
Sie standen alle drauf und die Waage zeigte 48,5kg und das ist bei 74 SH absolut ok
Die ist vom Knochenbau her auch im Ganzen kräftig und in der Mitte sieht sie breit aus, obwohl sie nun auf 45kg runter ist bleibt sie einfach mein kleines Möppchen.
__________________
Liebe Grüße
Jessica

"Hunde sind wie eine Tüte Chips! Man kann schlecht nur einen haben!" *Autor unbekannt*
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 16:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.01.2013
Ort: Königswinter
Beiträge: 15
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Entwarnung an alle!
Waren gerade beim TA (zum impfen). aktuelles Gewicht 59,5 Kg. Sie sollte nichts mehr zunehmen und könnte gut 3-5 Kg abnehmen, aber alles andere wäre Humbug! Bin total erleichtert
Ist aber auch meine erste BX, voher nur Boxer gehabt, die waren schlanker.
Danke für euren Zuspruch und das Verständniss von euch.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22