Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 13:10
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard Hopes Kastration und Ectropium Operation

Hallo, am Donnerstag wurde Hope Kastriert und ihr Ectropium an beiden Augen operiert. Meine kleine Principessa hat alles gut überstanden. Der TA musste das linke Auge um 1,5 cm und das rechte Auge um 2 cm korrigieren.Die Fotos sind vom op Tag. Gerade komme ich von der Nachuntersuchung und alles sieht gut aus. Mein Engelchen schläft gerade, wenn sie wach ist werde ich neue Fotos machen. lg Bianca



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Geändert von Grazi (27.01.2013 um 12:48 Uhr) Grund: Apostroph im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 13:16
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: Hope`s Kastration und Ectropium Operation

Hier noch mal Bilder von ihren Augen vor der Operation. sie konnte sie zum schlafen nicht schliessen und sie hatten ständig getränt oder waren entzündet.
lg Bianca


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 13:19
Benutzerbild von kangalronja
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 105
Standard AW: Hope`s Kastration und Ectropium Operation

Gute Besserung für die hübsche Maus! Wir drücken alle Daumen und Pfoten damit es schnell wieder gut ist
__________________
Liebe Grüße
Jessica

"Hunde sind wie eine Tüte Chips! Man kann schlecht nur einen haben!" *Autor unbekannt*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 14:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hope`s Kastration und Ectropium Operation

Och die Bilder tun einem ja in der Seele weh Gute Besserung für die Mausi!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 09:27
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Hope`s Kastration und Ectropium Operation

Gute Besserung der Hübschen!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 21:32
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: Hope`s Kastration und Ectropium Operation

vielen dank, ihr geht es super und die Augen schauen klasse aus. Ich bin froh das mein Ta Spezialist in Augenheilkunde ist, da sind wir in guten Händen. Auch die Kastration hat sie super weggesteckt zum Glück.
Wir mussten die Kastration 2 mal verschieben, da sie zu den Terminen krank war. Beim ersten Termin hatte sie vorher einen Infekt und beim 2. leider auch. Das war dem Ta aber zu riskant wegen der Narkose und auch der Heilung. Eigentlich hätte die Kleine schon mitte November alles hinter sich gehabt, das war dann 8 Wochen nach der ersten Läufigkeit. Sie musste dann einmal zur Verhütung eine Spritze bekommen, da wir ja noch einen unkastrierten Cane Corso Junghund von jetzt 8 Monaten zu Hause haben.
lg Bianca

hier noch mal bilder vom 2. Tag post OP



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

und hier 3. Tag post OP



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 23:27
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Hope`s Kastration und Ectropium Operation

Das sieht doch schon sehr gut aus!
Weiter gute Besserung für die kleine Maus!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 14:48
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hope`s Kastration und Ectropium Operation

Man bzw. "ich" erkenne da sehr wenig.

Aber was man so erahnen kann sehen die Augen jetzt richtig gut aus!
Halte uns doch mal auf dem Laufenden!

Gute Genesung
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 12:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hopes Kastration und Ectropium Operation

Weiterhin gute Besserung!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 00:25
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: Hopes Kastration und Ectropium Operation

sie op ist nun einen Monat her und jetzt mal zum vergleich vorher-nachher Bilder


Vorher


Nachher


ich bin super zufrieden, nicht nur mit der Optik besonders klasse ist das meine Principessa nun keine tränenden und entzündeten Augen hat. ich bin glücklich das wir beide Op zusammen gemacht haben Augen und Kastration so hatte sie nur einmal das Narkoserisiko. lg bianca
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22