Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 07:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gus hat hohes Fieber

Am Samstag war ich mit Gus beim TA, weil er matt war, nur in die Kälte wollte und nichts fressen wollte. Ich habe dann Fieber gemessen und er hatte 39.6°.
Also sind wir zum TA...dort habe ich dann gesagt, das Gus eventuell Probleme mit der Prostata haben könnte, da er schon mal ein wenig Blut verliert und ausserdem sehr an Vanity interessiert ist.
Sie hat dann die Prostata geschallt und fand tatsächlich Zysten und eine Vergrößerung vor...entzündet ist die Prostata jedoch nicht und somit kann daher auch nicht das Fieber kommen.

Sie hat ihm Novalgin gespritzt um das Fieber zu senken, Antibiotika ebenfalls gespritzt und Ypozane um die Prostata wieder auf ein Normalmaß zu bekommen.
Ihm ging es dann auch sehr viel besser, fraß auch wieder und allgemein war er besser drauf...seit heute morgen ist er wieder schlechter dran
Ich hab ihm natürlich gleich Fieber gemessen und es ist sogar höher als am Samstag 40.4°. Ich hab sofort die TAin angerufen und hab ihm Novalgin Tabletten gegeben, ausserdem noch eine nasses Küchtentuch auf Bauch und Rücken (er mag nicht auf der Seite liegen und so rutscht das Tuch immer runter vom Bauch)...nun warte ich auf den Rückruf der TAin (die eventuell vorbei kommen will, damit ich nicht mit ihm in die Praxis muss). Sie kann sich das Fieber trotz Antibiose nicht erklären und sagte das wir Blut abnehmen müßten...
Ich hab echt Angst, der Junge ist so apathisch und schlecht zurecht, das kenne ich von meinem durchgeknallten Stinker gar net
Drückt mal die Daumen bitte!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 07:57
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Gus hat hohes Fieber

Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt. Gute Besserung! !!!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 08:10
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Gus hat hohes Fieber

Daumen sind gedrückt

Fieber ist immer doof
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 08:13
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Gus hat hohes Fieber

Gute Besserung für Gus, hier wird auch alles an Pfoten und Daumen gedrückt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 08:15
Benutzerbild von kangalronja
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 105
Standard AW: Gus hat hohes Fieber

Wir drücken auch alles was wir haben und denken an euch!
Gib bitte bescheid sobald du was weißt.
__________________
Liebe Grüße
Jessica

"Hunde sind wie eine Tüte Chips! Man kann schlecht nur einen haben!" *Autor unbekannt*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 08:26
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Gus hat hohes Fieber

Ich bin in Gedanken bei Euch Claudi, herje was für Sorgen
Drücke feste die Daumen das es Gus ganz schnell wieder gut geht!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 08:51
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Gus hat hohes Fieber

Ohje, wünschen ganz schnell gute Besserung
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 09:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Gus hat hohes Fieber

Gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 09:19
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Gus hat hohes Fieber

Wir drücken auch mit - halte uns bitte auf dem Laufenden!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 09:25
Benutzerbild von Tipsy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Mitten in Nö
Beiträge: 97
Images: 3
Standard AW: Gus hat hohes Fieber

Natürlich auch von uns gute Besserung und vor allem auch, dass ihr dahinter kommt, woher das Fieber kommt!
__________________
____________________________________________
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22