Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 17:33
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Wer kennt HD-Experte?

Eine Bekannte hat mich gefragt, wo es Spezialisten zu dem Thema gibt.

In diesem Fall handelt es sich um eine Neufundländer-Mix-Hündin, ca. 40 kg, knapp 1 Jahr alt. Sie hat HD. Sie wurde angeblich schon operiert. Probleme mit dem Laufen hat die Hündin nicht. Die neue Familie will aber unbedingt mit einem Experten Kontakt aufnehmen, um sich zu informieren.

Wer kann helfen?? Die Leute wohnen in Unterfranken, würden aber auch ein paar Meter fahren, wenn es wirklich ein guter Tierarzt ist.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 02:05
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 50
Standard AW: Wer kennt HD-Experte?

Wahrscheinlich ist es aber doch zu weit.Dr.Müller in der TK Lüneburg ! ( www.tierklinik-lueneburg.de ).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 12:54
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Wer kennt HD-Experte?

Hallo Sude,

danke für die Info. Aber das ist dann wirklich sehr weit.....habe aber per pn eine Klinik ca. 200 km weit weg empfohlen bekommen. Das wäre eventuell etwas.

Gibt es eigentlich uni-Kliniken, die bezüglich hd einen guten ruf haben??
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 14:58
Benutzerbild von kangalronja
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 105
Standard AW: Wer kennt HD-Experte?

Hallo,

meine Freundin war mit ihrem HD, ED, OCD Kuvasz in der Uni-Klinik Hannover und ist super zufrieden mit den OP Ergebnissen

Bei größeren Sachen, die ihr TA nicht kann/macht, fährt sie immer dahin.
__________________
Liebe Grüße
Jessica

"Hunde sind wie eine Tüte Chips! Man kann schlecht nur einen haben!" *Autor unbekannt*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 16:34
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: Wer kennt HD-Experte?

www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de

Dr. Kaspar
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 16:53
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: am schönen Rhein
Beiträge: 66
Standard AW: Wer kennt HD-Experte?

Über was wollen sie sich denn genau bezüglich HD informieren?

Die beste Adresse in Unterfranken in Sachen HD ist für mich:

www.dr-horch.de

Da war ich wegen HD und Spondylose und ED, ich war sehr zufrieden. Keine 5 Minuten Schnellbehandlung, der Nächste bitte, keine Assistenten wie in diversen Tierkliniken, die ich kenne, zu denen ich aber gar nicht wollte, sondern nur Chefin und Chef selber, beides Orthopädiespezialisten mit gutem Ruf.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 17:50
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Wer kennt HD-Experte?

Zitat:
Zitat von Renate A. Beitrag anzeigen
Das ist eine Option aber NUR ausschließlich bei Ihn, am besten schon bei der Terminvereinbarung darauf hinweisen das Tier NUR von IHN alleine behandeln zu lassen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 18:56
Benutzerbild von EastEvenue
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Wer kennt HD-Experte?

Hallo,

ich kann Dr. Tim Bonin von der Tierklinik "Am Stadtwald" in Frankfurt empfehlen. http://www.tierklinik-frankfurt.de/

LG Tina
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.01.2013, 22:01
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Wer kennt HD-Experte?

Hallo zusammen,

danke für die vielen Hinweise. Werde alles weitergeben.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22