Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 19:47
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Neues Futter?

Kennt das einer? Ich finde, es klingt interessant:

http://www.wunschfutter.de/
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 20:19
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Neues Futter?

Das kenne ich leider nicht, barfe meine Bullys seit Heinrich Blasensteine hatte,
hört sich aber gut an.
Habe ich etwas verpasst oder hast Du wieder einen Hund?
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 20:55
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Neues Futter?

Ohne Hund geht eben nicht lange, wenn man 34 Jahre lang ständig einen Hund hatte...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 21:19
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Neues Futter?

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Ohne Hund geht eben nicht lange, wenn man 34 Jahre lang ständig einen Hund hatte...
Was wird/ist es denn?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 21:41
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Neues Futter?

Wir haben erst einige Monate lang eine engl. Bulldogge in Not gesucht, aber leider nicht gefunden. (Mit Kleinkindern bekommt man kaum einen Hund.) Somit haben wir dann doch einen Welpen zu uns geholt, allerdings keine Bulldogge, sondern ganz langweilig und klassisch.... eine Labrador. Tja, hätte ich früher nie gedacht, aber nun bin ich ganz glücklich mit Amadeus. Er ist mittlerweile schon 9 Monate alt und macht sich gut. Wobei er bei manchen Dingen sogar sturer als unsere vorherigen Bernhardiner und BMs ist.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 21:45
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Neues Futter?

Na und da zeigst Du uns keine Fotos????
Eine engl. Bully zu Kleinkindern kann auch etwas schwierig werden.
Nicht das sie zu "gefährlich" sind sondern einfach zu ungestüm.
Mein Enkelchen (8 Mon.) schreit wie wild wenn meine Bullys angelaufen kommen oder er sie auch nur sieht.
Naja, sie sehen auch etwas merkwürdig und nicht gerade freundlich aus obwohl sie ganz lieb sind.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von sina (21.10.2012 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 23:17
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Neues Futter?

Wie jetzt? Du hast einen neuen Hund und zeigst ihn uns nicht?
Also wirklich, Simone, shame on you.

Herzlichen Glückwunsch, zum Familienzuwachs.
Und jetzt raus mit den Bildern.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 04:57
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Neues Futter?

Ohne Getreide ist ja erst einmal schön - mich stört das auf der ersten Seite geworben wird mit kein Fleisch/Fischmehl und später heißt es dann: Bald komplett ohne Tiermehle was n nu? Und auch ziemlich überteuert...für den Preis gibt es auch die selbe Menge Frischfleisch
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 08:39
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Neues Futter?

Gestern auf unserem VDH Seminar waren auch einige Stände von
Futtermittel oder Bücher, oder Laborständen. Dabei auch Wunschfutter.
Die Idee ist nicht übel, aber ich finde das Futter teuer. Die Basis und dann jede Zutat extra. Hm...
Ich suche auch ein Getreidefreies Futter und werde wohl erst mal von
Josera Optiness ausprobieren, auch ohne Getreide.
( Kennt das schon jemand ? ) dazwischenfrag.

Amadeus ist ein ganz feiner Bursche, soll ich Simone zuvor kommen und ihn zeigen?????
hihi






Er ist so herrlich jung, verspielt, lieb und zum klauen schnuckelig.
LG
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 09:41
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Neues Futter?

Also Renate.... sowas!


Zum Futter: Ich finde es auch ziemlich teuer, aber die Zusammensetzung klingt gut und ohne Getreide finde ich auch sehr ansprechend. Barfen ist sicher noch besser, aber dazu kann ich mich weiterhin noch nicht durchringen. Obwohl hier immer wieder geschrieben wird, dass es nicht so aufwendig sei und auch nicht teurer, hält es mich noch davon ab....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22