Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 14:29
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard Öl - Eiweißdiät bei schweren Erkrankungen?

Hallo zusammen,

bin gerade eben über diesen Link
http://www.oel-eiweiss-kost.de/_erfa...eien/tiere.htm

gestolpert und wollte wissen, ob ihr in diese Richtung schon was gehört habt?
was haltet ihr davon?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 14:53
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Öl - Eiweißdiät bei schweren Erkrankungen?

Zitat:
[I]Neben der Ernährung sind noch weitere Faktoren zu berücksichtigen, welche bestimmte Lebensgewohnheiten und Aspekte des direkten Wohnumfeldes (elektromagnetische Strahlung, Kleidung ...) betreffen und in ihrer Bedeutung für die Wirksamkeit des Ansatzes von Dr. Budwig leider oft unterschätzt werden.
[...]Bei den ElDi-Ölen (Elektronen-Differezierungs-Ölen) handelt es sich um Öle, welche auf der Basis von Dr. Budwigs Forschungsergebnissen zusammengestellt und behandelt werden. Sie dienen dazu, auch über die Hautoberfläche die Elektronendepots des erkrankten Organismus zusätzlich aufzuladen.
sorry aber dat is mir zu abgehoben und arg teuer...ob es hilft? Keine Ahnung aber macht für mich eher einen unseriösen Eindruck...solche Versprechungen finde ich immer sehr gewagt...ich würde es nicht machen, aber jeder wie er will bzw. seine Geldbörse es zulässt

Geändert von Grazi (03.09.2012 um 10:38 Uhr) Grund: Zitat besser kenntlich gemacht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 08:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Öl - Eiweißdiät bei schweren Erkrankungen?

Öl? Eier?

Mayonaise-Diät?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 08:58
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Öl - Eiweißdiät bei schweren Erkrankungen?

Ich dachte auch erst Mayonaise ist günstiger ...

und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was das bringen soll, außer einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bei bestimmten Krankheitsbildern und Haut od. Verdauungsprobs kann gutes Öl sehr hilfreich sein...Das gibt es bei uns aber mit den Löffel über oder unter das Futter.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 15:07
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Öl - Eiweißdiät bei schweren Erkrankungen?

Quark-Leinoel Kur bei Krebs kenne ich auch, allerdings (zum Glueck) nicht aus eigener Erfahrung. Obs was bringt? Keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 16:14
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Öl - Eiweißdiät bei schweren Erkrankungen?

auch bei Krebs gibt es inzwischen Studien die belegen das die Patienten oft eine Abneigung gegen Fleisch haben, aber jede "Diat" wirkungslos ist.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22