Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 13:09
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Frage Langsames Haarwachstum

Vor 2 Monaten wurde Emma an der Brust ein Fettknubbel entfernt, weil sie eh in Narkose musste.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die rasierte Stelle immer noch recht kahl aussieht.
Ich habe ja reichlich Erfahrung mit ihren OPs und sonst sind die Haare immer ratzfatz nachgewachsen, so dass ich mich jetz ein wenig wunder. Schlimm find ich´s nicht, aber ich frag mich halt, woran es liegen kann...
Vielleicht weil es Sommer ist? Oder nimmt das Haarwachstum im Alter (sie ist jetzt 9) eh ab? Oder woran kann es sonst liegen?
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 21:06
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Langsames Haarwachstum

Bei Heinrich ist es zwar erst gut 4 Wochen her aber sein Popes ist auch
noch kahl nach der Kastration.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 22:07
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Langsames Haarwachstum

Nach seiner Goldakupunktur hatte Baby auch noch ewig lange Schachbrett. Also schnell wachsen Mastinohaare wohl auch nicht.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22