Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 17:12
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard Wetter?

Mein Pumba ist in den letzten Tagen immer wieder extrem matt, so auch heute nachmittag. ich glaub (hoffe) , es liegt am Wetter. Reagiert auch einer von euren? Sobald wir was machen, was er absolut liebt, ist er fit, geht aber danach sofort in den Schatten und pennt. Letzte Woche war das 2 Tage extrem, da waren wir beim TA , der hat nichts gefunden, dann wars am nächsten tag kühler und pumba war fit wie ein turnschuh. Heute wars bei uns auch extrem schwul. Will mir nicht zu viel sorgen machen, aber auch nicht zu wenig...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 20:58
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Wetter?

Zitat:
Zitat von christlgo Beitrag anzeigen
Heute wars bei uns auch extrem schwul.

Bei schwulem Wetter liegen meine Bullys auch flach!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 21:41
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Wetter?

Denke auch das es am Wetter liegt unser Dicker ist auch nicht wirklich zu gebrauchen. Am schlimmsten ist es wenn es so richtig schwul ist dann gibts nur immer mehrere KKR's und sonst wird im Flur aufen kalten Fliesen gedöst.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 08:24
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Wetter?

Bör ist gestern auch die zweite Hälfte der Gassirunde nur neben mir hergetrottet und war froh wieder zuhause zu sein. Er liegt dann gerne unter einem Busch, wo er sich eine schöne Kuhle gegraben hat
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 10:05
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Wetter?

sorry..... es war so schÜl! heute ist´s besser! ich glaub jetzt einfach mal an die Wettervariante!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 10:11
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Wetter?

Jaja dieses schwule, schüle Wetter macht einen echt fertig

Bruno ist dann auch faul und liegt viel rum, ich war auch an ein paar Tagen etwas besorgt, aber sobald es wieder angenehmer wurde war die Abgeschlagenheit dann verflogen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 10:21
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wetter?

Zitat:
Zitat von christlgo Beitrag anzeigen
sorry..... es war so schÜl! heute ist´s besser! ich glaub jetzt einfach mal an die Wettervariante!
Na schül war es sicher auch nicht ...aber wir haben schon verstanden was du meinst
Und an die Wettervariante glaube ich auch...unsere Stinker sind da schlauer als wir...wenn es zu warm ist, einen Gang zurückschalten und Siesta machen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 10:24
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Wetter?

Bei uns ist es heute definitiv schül. Irgendwo zwischen schön und schwül halt.
Ihr checkt aber auch garnix!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 13:12
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wetter?

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Bei uns ist es heute definitiv schül. Irgendwo zwischen schön und schwül halt.
Ihr checkt aber auch garnix!
Da hast du natürlich recht! SO hab ich das noch gar nicht gesehen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 15:16
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Wetter?

Ja, genau so hab ich´s natürlich gemeint! Würd doch nie einen tippfehler machen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22