Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 08:20
Benutzerbild von lenaschatz
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Guldental
Beiträge: 48
Images: 2
Standard Unser Hund jault auf

Hallo wollte mal fragen ob uns jemand helfen kann unser Hund jault immer mal wieder kurz auf und rennt dann los dann legt er sich hin und beißt sich ins hinterbein es wechselt immer wieder zwischen rechtem und linken Bein waren schon beim Tierarzt der hat gemeint es ist die Analdrüse und hat sie ausgedrückt aber leider ist es noch nicht weg. lg
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 08:23
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Hund jault auf

Geh zu einem anderen Ta. Deiner scheint nicht gerade gruendlich zu sein.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 08:27
Benutzerbild von lenaschatz
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Guldental
Beiträge: 48
Images: 2
Standard AW: Unser Hund jault auf

Danke waren bei einer tierklinik dachte da wird uns geholfen aber werde dann mal einen anderen tierarzt aufsuchen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 08:35
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Unser Hund jault auf

Vielleicht hat sich der Hund einen Nerv geklemmt?
Und abhängig vom Alter evtl beidseitig schwere HD? - Wenn der aufspringt und jault, dann tut ihm was weh.
Macht er ja nicht zum Spaß.

Welche Tierklinik ist das denn? Sind die wirklich so schlecht, oder hatten die keine Lust?
Wenn Du noch sagst, in welcher Region Du bist, kann man Dir hier bestimmt eine Empfehlung für einen TA geben.

Viel Erfolg!
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 08:39
Benutzerbild von lenaschatz
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Guldental
Beiträge: 48
Images: 2
Standard AW: Unser Hund jault auf

Waren in Bretzenheim beim Höhner aber denke das er an dem Tag nicht viel Zeit hatte da nur ein Tierarzt im Haus war
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 17:34
Benutzerbild von lenaschatz
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Guldental
Beiträge: 48
Images: 2
Standard AW: Unser Hund jault auf

An ein Ner hab ich auch schon gedacht. Hatte einer euren Hunden so etwas schon mal?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 20:57
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Unser Hund jault auf

Ja. Leider. Ist sehr schmerzhaft. - Zumindest hat es bei mir sehr weh getan; ich nehme an, beim Hund schmerzt es genauso.

Geh nochmal zu nem anderen TA.
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22