Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 18:46
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?

Hab davon eben ne Werbe-Kleinanzeige bei uns in der kleinen Wochenzeitung gefunden; http://www.dogfitness.de

Ließt sich zumindest ganz gut, und als Not- oder Unterwegs-Barf,
vielleich ne gute Sache!?!?
Keine Preisangaben find ich dagegen wieder eigenartig.

MfG
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 10:57
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?

Ich habe mich mal mit Reico auseinandergesetzt und füttere doch lieber ein gutes Trockenfutter, wenn ich kein Fleisch habe. Hier ist mal ein Vertreter gewesen (sehr aufdringlich) und ich habe seine Flyer an bekannte verteilt.
Alle haben nach 1-2 Monaten aufgehört, weil nach 1-3 Wochen die Futtermenge teilweise um das 3 Fache gestiegen ist. Die Hunde sind alle sichtbar dünner geworden und das Futter wurde richtig teuer. (was es auch so schon ist)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 20:26
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?

Das es nicht billig ist vermute ich, keine Preisangaben und
die Vertretergeschichte sind natürlich eher abschreckend........

Falls ich kein Fleisch da hab, oder aufgetaut hab, gibts bei uns
son Dosengleisch von Petsfrost, das is ganz ok. Aber man schaut
sich ja ganz gern noch weiter um

MFG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 23:41
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Gütersloh
Beiträge: 36
Images: 2
Standard AW: Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?

Also ich füttere : http://www.diana-hundefutter.de/show...150&nav=4&rb=6, mit Flocken dazu. Der Preis ist auch angemessen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22