Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 08:26
neu
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 1
Standard Ernährung/Futter Bordeauxdoggen-Welpe

Hi,

also ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir hier unter Gleichgesinnten ein paar Tipps zu erhaschen....

Wir haben uns am Montag eine BX doggen Hündin gekauft , und da ich/wir noch relativ unerfahren in Sachen Hunde sind wollte ich mal in Erfahrung bringen worauf ich/wir bei der Ernährung unseres kleinen Lieblings achten sollten......
Wäre schön zu hören wie ihr das so macht bzw gemacht habt.....
Hoffe ein paar von euch können mir ein paar Tipps geben...
Danke schon mal im Vorraus!

MfG

Geändert von Grazi (28.01.2012 um 05:56 Uhr) Grund: Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 10:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ernährung/Futterv Bordeaux Dogge Welpe

Gar nichts gefunden in dem Unterforum "Ernährung & Gesundheit" ?

Was hat denn der Züchter empfohlen? Meistens gibt's doch "Übergangsfutter" im Welpenstarterpaket dazu!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 13:38
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Ernährung/Futterv Bordeaux Dogge Welpe

Zitat:
Zitat von BX-Friend81 Beitrag anzeigen
Hi,

also ich bin neu Wir haben uns am Montag eine BX doggen Hündin gekauft , und da ich/wir noch relativ unerfahren in Sachen Hunde sind wollte ich mal in Erfahrung bringen worauf ich/wir bei der Ernährung unseres kleinen Lieblings achten sollten......

MfG
Im Prinzip das ganze Forum, rassespezifische Unterschiede sind nicht so groß wie manche Futtermittelfirmen behaupten.

Also nicht Mops x 20 rechnen aber was hier über andere Große Rassen gesagt wurde trifft auch für BX zu.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 14:23
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ernährung/Futterv Bordeaux Dogge Welpe

Klick
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 18:29
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Ernährung/Futterv Bordeaux Dogge Welpe

Guckst du: http://www.molosserforum.de/ernaehru...ndefutter.html

(Da die Frage öfters kommt: Könnte ein Mod bitte das oben genannte Thema als "wichtig" deklarieren und es "festpinnen", so dass jeder ohne Suchfunktion nachschauen kann? Danke! )
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 05:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ernährung/Futter Bordeauxdoggen-Welpe

Erledigt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22