Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 18:41
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard Was könnte das sein?

Mein Pumba ( 3 ) hat gerstern und vorgestern am Abend beim Fernseheschlafen eine kleine Pfütze hinterlassen.
Ganz durchsichtig und völlig geruchsneutral. Er wirkt sonst sehr fit. Blasenentzündung? Er hat sehr viel Schnee gefressen, vielleicht hängt das damit zusammen?
Ich schau jetzt immer wenn er aufsteht, ob ich was finde, aber bisher war es nur zwei Mal.
Was könnte das sein?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 19:00
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Was könnte das sein?

Pullert er denn auch draußen recht viel und in kleinen Mengen? hat er vielleicht nen krummen Rücken, machen manche Hunde wenns im Bauch weh tut? Leckt er sich viel?
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 19:04
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Was könnte das sein?

mach doch einfach mal nen urinstick aus der Apotheke Ist nicht sonderlich teuer und du kannst ganz schnell was ein bzw. ausschließen!
wie tief hat er den geschlafen? So mit träumen und rum zappeln? Oder eher oberflächlich?
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 19:07
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Was könnte das sein?

Ist er kastriert? Wenn nicht könnte das nen Prosta Problem sein
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 19:30
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Was könnte das sein?

Er ist nicht kastriert, an die prostata hab ich auch schon gedacht.

Beim ersten mal wars nach einem traum, mit zappeln und fiepsen und knurren und so, darum hab ich mir ja auch nichts dabei gedacht!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 19:32
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Was könnte das sein?

Er pullert sonst ganz normal,leckt sich auch nicht mehr oder weniger als sonst, frisst normal, tobt normal, alles normal!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 21:22
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Was könnte das sein?

ja, so war das bei Odin auch. Alles normal. Ein Ultraschall hat uns damals auch Gewissheit gebracht. Mit ein paar Tabletten haben wir das aber schnell in den Griff bekommen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 19:33
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Was könnte das sein?

Hab gestern mit meinem TA telefoniert, es gibt natürlich ganz viele Möglichkeiten woher da kommen könnte.er meinte ich sollte noch ein paar tage zusehen, falls es noch öfter vorkommt, sollen wir in die klinik. Aber gestern und heute ist nichts mehr passiert! Juhu!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 06:49
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Was könnte das sein?

Ich drück die Daumen das es nix wildes ist und ihr entspannte Weihnachtstage vor Euch habt

Bei uns zog sich das allerdings auch über einen längeren Zeitraum hin bis es dann doch mehr wurde.
Und so ein Ultraschall ist ja auch erst mal nix schlimmes
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 07:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Was könnte das sein?

Und? Ist noch mal was danebengegangen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22