Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 14:20
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard Elli's Krebstagebuch

Hallo in die Runde.

Gestern haben wir erfahren das Elli auf beiden Seiten am Hals Lymphome hat.
Seit 2 Wochen waren die Lymphknoten am Hals stark geschwollen, erste Behandlung mit Antibiotika da der Hals auch sehr entzündet war, als es nicht besser wurde sind Gewebeproben entnommen worden.

Gestern dann die Nachricht, positiv auf Krebszellen bzw. Tumorform vorhanden.

Wie auch immer, die Lymphknoten müssen raus, danach wird noch mal 100% getestet auf die Krebsart, selbst wenn es gut läuft und sich die Diagnose abschwächt müssten die Lymphknoten raus.

OP wird schnellstmöglich umgesetzt, hoffentlich schon morgen.

Da kommt die Schlumpel nicht drum rum.

Danach gibts ne Chemo, 18 Wochen eine Kur in der Woche, Intravenös. Die Chemo nimmt einen H allerdings nicht so mit wie einen Menschen ( sag zumindest der TA in der Klinik ), deshalb ist es f. mich aktuell noch ok ihr das Aufzubürden.

Wenn der schlimmste Fall eintritt ist der Krebs nicht zu besiegen, nur zu beherrschen, d.h. im opt. Fall noch 2 - 3 Jahre Lebenserwartung.

Ich schreib hier "Elli's" Tagebuch um andere zu informieren wie so was abläuft, vielleicht hilfts mir auch ein wenig damit klar zu kommen, im Moment lauf ich wie im Nebel.

Elli hat aktuell noch keine Schmerzen, bettelt um Leckerlies und frißt wie ein gesunder Cane, vordert mich zum Spielen auf und verhält sich normal, ich schau Sie an und muß mich zusammenreißen nicht schlechte Laune zu verbreiten. Das hilft ihr auch nix und verstehen kann sie's auch nicht.

Wir haben gestern einen Deal geschlossen.

Solange Sie mir zeigt das sie leben / kämpfen will werde ich alles tun um sie darin zu unterstützen. Wenn sie gehen will soll sie es mir zeigen und ich werde keine Sekunde zögern und sie begleiten auf dem letzten Weg.

Das war's fürs erste.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 14:24
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Elli's Krebstagebuch

Mannometer, das ist ja mal harter Toback !

Tut mir sehr Leid, das zu lesen, wobei ich es toll finde, dass Du Dich entschlossen hast, dieses Tagebuch hier zu führen.
Mein Respekt auch für den "Deal", den Du geschlossen hast.

Ich wünsch Deiner Maus alles alles Gute und Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


PS: Krebs ist ein Ar***loch !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von AlHambra (15.12.2011 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 14:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Elli's Krebstagebuch

Ach Du ********!

Mir fehlen die Worte, aber ich wünsch Euch nur das Beste.


Und ja, fairer Deal!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 14:35
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Elli's Krebstagebuch

och mensch...ich drück euch ganz fest die daumen dass alles gut wird!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 14:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Elli's Krebstagebuch

Sch** Diagnose..es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 15:02
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Elli's Krebstagebuch

Das hört sich alles recht bescheiden an . Auch ich drücke feste die Daumen und wünsche Dir viel Kraft.
Und Deinen Deal mit Elli finde ich sehr gut
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 15:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Elli's Krebstagebuch

Ach du Sch.... Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen und schick euch eine Horde Schutzengel rüber
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 15:22
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Elli's Krebstagebuch

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Wir haben gestern einen Deal geschlossen.

Solange Sie mir zeigt das sie leben / kämpfen will werde ich alles tun um sie darin zu unterstützen. Wenn sie gehen will soll sie es mir zeigen und ich werde keine Sekunde zögern und sie begleiten auf dem letzten Weg.
Das finde ich ganz toll und wünsche dir bis dahin ganz viel Kraft das zu meistern!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 15:36
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Elli's Krebstagebuch

Schei.... Diagnose
Für die kommende Behandlungszeit alles Gute.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 15:53
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Elli's Krebstagebuch

Ich halte beide Daumen gedrückt für euch und hoffe nur das Beste für eure Maus
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22