Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 11:48
Benutzerbild von inmemorysky
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard Was haltet ihr von THP?

hallo ich hatte sehr gute erfahrungen mit dem thp ,ich würde mich über eure meinungen freuen ,

Geändert von Grazi (03.11.2011 um 06:43 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 12:15
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: was haltet ihr von thp?

Ich hatte einen Scharlatan
Da bin ich nicht mehr hingegangen, weil das reine Geldschneiderei war und sonst gar nichts.
Aber das ist nicht repräsentativ, mag auch gute geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 12:18
Benutzerbild von inmemorysky
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard AW: was haltet ihr von thp?

ja davon gibt es mit sicherheit viele ,meiner hatte meine sky gut begleidet mit ihrem qauda equina
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 13:17
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: was haltet ihr von thp?

Ich bin selber HP für Menschen und habe eine Freundin, die THP ist. Sie hat mir früher bei meinen Katzen schon oft geholfen und jetzt bei Bör hat sie wahre Wunder vollbracht. Ich bin bei meinen Lieben leider etwas betriebsblind und wäre nie auf die homöopatischen Mittel gekommen, die er dann letztendlich brauchte.
Es gibt natürlich leider, leider bei den HPs und bei den THPs auch viele schwarze Schafe und Abzocker.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 13:23
Benutzerbild von inmemorysky
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard AW: was haltet ihr von thp?

ich bin auch mitten drin,und besuche eine thp schule ,aber das ist echt nicht leicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 13:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Cool AW: was haltet ihr von thp?

Meine Thp hat meinem Hund daß Leben gerettet,die Herren und Damen Schulmediziner mit ihren ganzen Bomben haben alles nur noch schlimmer gemacht,es hat lange gedauert bis seine ganzen Mängel behoben hatte. Das hat in mir auch den Wunsch erweckt dies auch zu lernen. Das tu ich nun auch. Scharlatane gibt es in jedem Beruf,ich kenne Z.B. Auf Anhieb 1 Tierarztin die nur Mist baut und eigendlich nicht praktizieren ddürfte.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 13:30
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: was haltet ihr von thp?

Zitat:
Zitat von inmemorysky Beitrag anzeigen
ich bin auch mitten drin,und besuche eine thp schule ,aber das ist echt nicht leicht
Wo lernst du?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 13:30
Benutzerbild von inmemorysky
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard AW: was haltet ihr von thp?

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Meine Thp hat meinem Hund daß Leben gerettet,die Herren und Damen Schulmediziner mit ihren ganzen Bomben haben alles nur noch schlimmer gemacht,es hat lange gedauert bis seine ganzen Mängel behoben hatte. Das hat in mir auch den Wunsch erweckt dies auch zu lernen. Das tu ich nun auch. Scharlatane gibt es in jedem Beruf,ich kenne Z.B. Auf Anhieb 1 Tierarztin die nur Mist baut und eigendlich nicht praktizieren ddürfte.
genau so ging es mir mit dem thp,aber ich denke man muss das voll und ganz verstehen um es zu lernen ,nur mit 2.5 jahren schule bist noch lange kein guter thp , aber den "möchte gern"thp´s wirds ja auch richtig leicht gemacht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22