Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 07:59
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Premium Dog Active Immun Plus

Kennt das einer? Was haltet ihr davon? Finger weg oder bringt es was?

Ein Allrounder: Fördert die Leistungsfähigkeit, aktiviert das Immunsystem, fördert Gelenke und Bänder und versorgt das Tier mit Omega 3 und Omega 6.

Dr. Clauder's Premium Dog Active mit ImmunPlus - Komplex Aktivierung der Immunkräfte, mit Unterstützung von Hefe-Beta-Glucan. Förderung der Leistungsfähigkeit von Gelenken und Bändern durch die in Grünlippmuschelfleischkonzentrat und Kollagenhydrolysat enthaltenen Wirkstoffe.

Quelle: http://www.padvital.de/cgi-bin/ibosh...,16011#details
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 10:31
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Premium Dog Active Immun Plus

mmmh - Steht leider nicht detailliert auf der hp welch Zusammensetzung da drin ist.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 11:50
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Premium Dog Active Immun Plus

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
mmmh - Steht leider nicht detailliert auf der hp welch Zusammensetzung da drin ist.
Ja nur die oben geschriebenen...und ich weiß immer nicht was ich von so einem Mischmasch halten soll...deswegen meine Frage ob jemand damit schon Erfahrungen (egal ob gute oder schlechte) gemacht hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 18:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Premium Dog Active Immun Plus

Für was willst Du das denn haben ??
Du kannst Dir sicherlich Denken warum ich Frage
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 18:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Premium Dog Active Immun Plus

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Für was willst Du das denn haben ??
Du kannst Dir sicherlich Denken warum ich Frage
Ja kann ich mir denken...ich dachte daran es zur Stärkung von Vanitys Bänder einzusetzen, bin aber davon abgekommen und gebe nun Kollagenhydrolysat von Allcont

Hier mal ein Link http://www.allcont.de/page2.html
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22