Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 10:47
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard TroFu Experten!

Jemand Erfahrung mit diesen beiden Futtersorten bzgl. Verträglichkeit, "Output", "Lecker-Faktor" usw.?

Taste of the Wild (getreidefrei, 50% Fleisch, keine Tierversuche*)

Nutra Gold (60% Fleisch 20% Obst & Gemüse 20% Getreide, keine Tierversuche*)

Danke!

* laut "Die Futter Firma" (http://www.diefutterfirma.com/)
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 10:51
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: TroFu Experten!

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Jemand Erfahrung mit diesen beiden Futtersorten bzgl. Verträglichkeit, "Output", "Lecker-Faktor" usw.?

Taste of the Wild (getreidefrei, 50% Fleisch, keine Tierversuche*)

Nutra Gold (60% Fleisch 20% Obst & Gemüse 20% Getreide, keine Tierversuche*)

Danke!

* laut "Die Futter Firma" (http://www.diefutterfirma.com/)
Taste of the Wild wird in englischsprachigen Foren in den Himmel gelobt, ich schau mir mal die Zusammensetzung an.

20% Getreide in Nutra klingt ja nicht gerade "Knorke", aber vielleicht ist es ja nur in einer Sorte so.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 11:31
Benutzerbild von Ambalou
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Drochtersen
Beiträge: 160
Images: 7
Standard AW: TroFu Experten!

Das Taste of the Wild füttere ich im Wechsel mit Wolfsblut. Beide Sorten werden sehr, sehr gerne gefressen. Verdauung ist auch bestens. Bei Taste of the Wild sind die Kroketten recht klein, beim Wolfsblut Cold River sind sie deutlich größer, die nehm ich gern auch einfach mit zum Spaziergang als Leckerlies. Insgesamt hatte ich noch nie Trofu, auf das meine Hunde so scharf waren. Bei uns gibt es allerdings 1 Mahlzeit roh und dann eben abends Trofu.

Berit
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 11:32
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: TroFu Experten!

1. schaut auf den ersten Blick aus wie eine Deutsche Nachahmung des Amerkanischen Wolfsblut. Meine allerdings das dies noch deutlich mehr Fleischanteil hatte.
Roch nach Kräutertüte und war recht ungewöhnlich von der Konsistenz,
war vom Output und Verträglickeit aber 1a.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 12:05
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: TroFu Experten!

Taste of the Wild füttere ich seit etwa einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Output ist normal, gefressen wird es sehr gerne und mit der Verträglichkeit hatten wir generell noch nie Probleme.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22