Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 20:35
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard Gaumensegel-OP

Habe heute um 13.00 Uhr meinen Nabu zur Op abgegeben und ich muß sagen im Alter wird man/frau immer sensibler.Nach dem er die Narkose bekommen hat mußte es recht schnell gehen da er umgehend keine Luft bekommen hat.Doch bis jetzt ist alles super gut gelaufen. Die Luftröhre,Lunge und das Herz sehen super gut aus.Um kurz nach drei habe ich ihn wieder mit nach Hause genommen,er ist immer noch sehr benommen doch glaube ich mal das es im moment für ihn sehr hilfreich ist.Habe nun eine viertel Stunde Wachablösung,eigentlich gedacht zum Duschen,aber habe mich an den PC geschliechen um das hier wacker zu schreiben..,den wenn ich gleich wieder rein gehe will er auf meine Beine liegen und dann läßt er wieder alles unter sich laufen,vier Hosen in so kurzer zeit,es wird eng
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 20:42
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Gaumensegel-OP

Nur schön weiter betüteln, dann wird das schon ;-) Wir drücken die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 20:48
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Gaumensegel-OP

Wir druecken auch die Daumen und wünschen gute genessung

Vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 21:11
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Gaumensegel-OP

Daumen sind gedrückt und das wird.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 21:33
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Gaumensegel-OP

alles gute dem dicken und viel spaß beim betüdeln
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 06:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Gaumensegel-OP

Armes Hascherl...
Ich hoffe, der kleine Mann erholt sich recht schnell von der Narkose und alles verheilt komplikationslos!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 15:17
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gaumensegel-OP

Hier sind auch alle Daumen gedrückt für den süssen Knopf! Verwöhne ihn schön und knuddel ihn mal von mir! Gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 17:31
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Gaumensegel-OP

@ all

Ganz grosses Danke schön für die lieben Worte,besser hätte es nicht laufen können.Nabu steht stramm auf seine vier Hacksen und versucht auch schon wieder mit Balu zu spielen,darf er aber noch nicht.

Kortison noch für 5 Tage und Synulox für 10 Tage und recht Kühl halten.Habe aber jetzt schon den Erfolg der Op bekommen,da es ja Gestern bei uns recht warm war hat er sich nicht anstrengen müssen zum Atmen nur durch die Nase und nicht japsender Weise durch die Schnute.

Soviel Angst wie ich vor der Op hatte soviel Freude empfinde ich jetzt für Nabu.
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 18:27
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Gaumensegel-OP

das sind doch super nachrichten, das freut mich total für dich! super
dann weiterhin alles gute
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 20:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gaumensegel-OP

Das freut mich total das alles gut geklappt hat und du schon den Erfolg bemerkst
Dicken Knuddler für Nabu und für dich
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22