Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 13:49
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Inkontinenz während der Läufigkeit ??

Kennt das jemand ?
Lea ist auch bei ihrer momentanen,zweiten Läufigkeit inkontinent....
Bei der ersten Läufigkeit ist ihr der Urin wärend dem Gehen an den Beinen runtergelaufen und natürlich wärend des Liegens auf die Decke geflossen.
Und nicht gerade wenig....
Jetzt, bei ihrer zweiten Läufigkeit ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber immer noch ist dort, wo sie liegt, eine kleine Pfütze !
Und sie schein es nicht zu merken...

Sonst hält sie ohne Probleme an, ist nur bei der Läufigkeit so.
Eine Blasenentzündung wurde nach einer Untersuchung vom Tierarzt ausgeschlossen.

Habe bei Tante Google nur Inkontinenz wärend der ersten Läufigkeit gefunden, ansonsten nicht über das Thema.....Bin also für Tips dankbar !
Das ständige Putzen und Waschen geht mir etwas auf die Nerven...

Geändert von Grazi (01.09.2011 um 15:31 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 18:06
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Inkontinenz wärend der Läufigkeit ??

ne hündin von einer bekannten ist auch regelmäßig undicht bei der läufigkeit, mal mehr mal weniger es hängt auch davon ab wie sie grad "drauf" ist, aber sie ist mittlerweile 4 oder 5 jahre alt....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 18:15
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Inkontinenz wärend der Läufigkeit ??

komischer weise haben wir grad ein ähnliches Problem. Madame ist auch grad läufig und hat schon 2 mal rein gemacht (zum ersten mal in der läufigkeit alle vorherigen läufigkeiten kam das nie vor ) obwohl sie sonst immer winselt falls sie nachts raus muß. Da war meine Theorie das sie sich den urin aufspart um zu makieren ( das tut sie unheimlich viel grade ) und das sie es dann nimmer halten konnte. Warum sie sich allerdings nicht gemeldet hat weiß ich nicht, vielleicht hab ich zu tief geschlafen!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 20:10
Benutzerbild von Moeppelchen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Images: 7
Standard AW: Inkontinenz wärend der Läufigkeit ??

meine BX (wird jetzt im september 2 jahre)ist die letzten 2 oder 3 tage der läufigkeit auch etwas inkontigent,bei der ersten läufigkeit war es aber weit mehr,wie bei der zweiten...mir kommt vor es wird bei jeder läufigkeit weniger
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 11:11
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Inkontinenz wärend der Läufigkeit ??

Na, dann hoffen wir mal, das es bei jeder Läufigkeit weniger wird !
Nicht so schön, diese Putzerei....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22