Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 06:41
Benutzerbild von Bulli82
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 57
Standard Vielleicht hat jemand dasselbe Problem...

Es ist zum heulen.
Boris hat schon seit ich ihn habe Probleme mit den Ohren. Er produziert sehr viel Ohrenschmalz und das juckt natürlich. War beim TA und der meinte er hat keine Entzündung dann war ich beim Homopaten und es wurde besser. Seit Gestern , es hat bei uns sehr stark geregnet, schüttelt er ununterbrochen den Kopf und seine ganze linke Gesichtshälfte hängt hinunter. Fahr heut natürlich zum TA aber ich hab mir gedacht vielleicht gibt es hier jemanden der so ein ähnliches Problem hat und es in den Griff bekommen hat.
__________________
Liebe Grüße

Geändert von Grazi (28.06.2011 um 12:53 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 06:56
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: vielleicht hat jemand das selbe Problem...

Hi Süße!

Schau da mal rein....Du bist nicht allein

http://www.molosserforum.de/ernaehru...em-sekret.html

Und ich hab beim Dicken das gleiche Problem! Hängt - lt. TA - mit seiner Allergie zusammen. Ich spül bzw. reinige halt jede Woche und wenn´s ganz arg kommt, hab ich eine Ohrensalbe, die sofort hilft.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 07:09
Benutzerbild von Bulli82
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 57
Standard AW: vielleicht hat jemand das selbe Problem...

danke , von wo hast du die ohrensalbe ? fahr heut gleich zum ta er tut m ir wirklich leid aber schön langsam weis i nimmer weiter ...
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 07:12
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: vielleicht hat jemand das selbe Problem...

wenn die Gesichtshälfte hängt, würde ich sofort zum TA fahren.

Die Ohren säubere ich mit verdünnter Calendula- Essenz, die wirkt desinfizierend und wundheilend.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 07:28
Benutzerbild von Bulli82
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 57
Standard AW: vielleicht hat jemand das selbe Problem...

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
wenn die Gesichtshälfte hängt, würde ich sofort zum TA fahren.

Die Ohren säubere ich mit verdünnter Calendula- Essenz, die wirkt desinfizierend und wundheilend.
heut in der früh hat er das gesicht verzogen also die linke seite war weiter unten als die rechte !
würd ja sofort zum ta fahren wenn ich könnt
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 09:38
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: vielleicht hat jemand das selbe Problem...

@Katharina

Nachdem wir alle so üblichen Reinigungslösungen/Tropfen etc. durch hatten, hab ich letztens die 2 Sachen bekommen:
Otifree (Reiniger)
Oridermyl (Ohrensalbe)

Hilft beim Dicken sehr gut. Er hat´s meistens auch einseitig und läßt die betroffene Seite "hängen".

Ah ja und ich verwende zum Reinigen einen Microfasterhandschuh mit eingewebten Silber (antibakteriell).

Gut ist es auch, wenn ihm Fleur öfters die Ohren säubert....irgendwie dürft der Speichel auch helfen
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 07:40
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: vielleicht hat jemand das selbe Problem...

und was hat der TA gesagt?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22