Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 14:24
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Juhuu!!

Heute kamen die Versicherungsunterlagen. Erna Erdbeere ist nun krankenversichert. Und das obwohl sie bereits 5 Jahre ist und einen alten Bruch an der rechten Vorderpfote hat. Ich glaube, die Prevet (eventuell noch die Axa, das weiß ich aber jetzt nicht auswendig) ist die einzige, die Molosser über 4 Jahre versichert und dazu noch mit "Vorschaden". Und es ist die Versicherung mit der höchsten Absicherung! Oder gibt es welche die auch bis zu 5000 Euro pro Schadensfall übernehmen?? Leider hat man schnell mal größere Summen zusammen (Herzerkrankung oder MD....)

Nun hoffe ich, dass wir es nicht in Anspruch nehmen müssen.

Einziger Wermutstropfen: Die wollen den Wesenstest bzw. das Negativzeugnis haben! Warum konnte mir keiner erklären.....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 14:32
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Das ist ja super und gut zu wissen
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 16:01
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Juhuu!!


Einziger Wermutstropfen: Die wollen den Wesenstest bzw. das Negativzeugnis haben! Warum konnte mir keiner erklären.....

Vielleicht weil sie auch dann versichert ist, wenn sie mal bei einer Beißerei was abbekommt?
Und so´n "gefährlicher Hund" gerät ja ohne bestandenen Wesenstest viiiiiel eher mal in eine Keilerei, oder nicht (grins) .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 06:39
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Hänge mich mal hier ran,möchte gerne für Balu eine OP-Versicherung abschließen.Eine die auch wirklich alles übernimmt, falls es wirklich mal zu einer OP kommen sollte..was ich nicht hoffe.Impfungen muß nicht drin sein.

Mo & Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 09:41
Benutzerbild von Uschi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Dieblich
Beiträge: 68
Standard AW: Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Darf man fragen, was Du im Moment dafür bezahlst?

Ist das ne reine Krankenversicherung oder irgendwie kombiniert mit OP- und/oder Haftpflichtversicherung?

Ich hab meine Jungs bei der Agila op-versichert.
__________________
Viele Grüße
Uschi mit ihren Jungs
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 09:46
Benutzerbild von quacks
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 27
Images: 8
Standard AW: Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Wir haben unsere über die Agila versichert, bei unserem 13jährigen Mischling haben die bei der OP (ist unter ein Auto gelaufen) alle Kosten incl. Nachbehandlung übernommen. Haben auch eine Krankenversicherung, kostet für unsere CC´s 32,70 p. Monat incl. OP-Versicherung.
__________________
LG
Frank & Sabine
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 09:48
Benutzerbild von quacks
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 27
Images: 8
Standard AW: Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
Darf man fragen, was Du im Moment dafür bezahlst?

Ist das ne reine Krankenversicherung oder irgendwie kombiniert mit OP- und/oder Haftpflichtversicherung?

Ich hab meine Jungs bei der Agila op-versichert.
Gibt bei der Agila doch auch die Krankenversicherung und eine Haftplicht, bezahlen für die Haftplicht in Kombi mit der KV 3 € im Monat.
__________________
LG
Frank & Sabine
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 14:34
Benutzerbild von Uschi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Dieblich
Beiträge: 68
Standard AW: Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Also, ne Krankenversicherung für einen meiner Jungs würde 45 Euro kosten.

Wie kommst Du auf 3 Euro
__________________
Viele Grüße
Uschi mit ihren Jungs
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 15:06
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Wir haben Ronja bei der Uelzner Versichert...Nur OP..!! HAtte sie vorher bei der AXA doch da ist nur eine Deckungssumme von 1800 Euro abgedeckt...ABER sie wird auf dreimal aufgeteilt..Das heißt sie hätten bei einer OP nur 600 Euro übernommen...Was zB. bei einem Kreuzbandriss ja um einiges überschreitet..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 15:44
Benutzerbild von quacks
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 27
Images: 8
Standard AW: Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
Also, ne Krankenversicherung für einen meiner Jungs würde 45 Euro kosten.

Wie kommst Du auf 3 Euro
hallo ich meine die haftpflicht in kombi mit der op-versicherung kostet p. monat 3 €
__________________
LG
Frank & Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22