Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 13:28
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard nochmal Glück gehabt

so heute wurde delayla kastriert. als ich heute morgen mit ihr laufen war, kam der eiter schon hinten raus geflossen. der ta hat meinte nach der op das sie eine beginnende vereiterung hatte. wir haben also der termin perfekt gewählt.
ihr geht es gut, ausser das sie wie ein schlosshund friert und zittert.
die hüfte wurde auch grad nochmal mit geröngt weil ich dachte das ihre hüfte schlechter wurde. aber linda hat falsch gedacht. delayla ist immer noch hd frei.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 14:05
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: nochmal glück gehabt

HD-frei, daß ist doch supi! Das andere wird auch schnell wieder heilen, ich drück die Daumen und gute Besserung. Gib ihr mal nen Knuddler von mir, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 15:07
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: nochmal glück gehabt

Gute Besserung und halte sie schön warm.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 15:12
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: nochmal glück gehabt

ich hab jetzt erstmal meinen mann los geschickt um traubenzucker zu besorgen.
ihr zahnfleisch ist immer noch sehr hell und der kreislauf arg im keller.
mal schauen ob es mit traubenzucker besser wird, wenn nicht muss ich heute abend noch mal zu doc
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 15:37
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: nochmal glück gehabt

gute Besserung für die Arme!
Für den Kreislauf sieh zu, daß sie viel trinkt, vielleicht auch was Warmes, wenn sie das mag.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 07:23
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: nochmal glück gehabt

oh man delayla ging es gestern wirklich schlecht. sie konnte sich keine 3 minuten auf den beinen halten. beim letzten mal pipi machen, mussten wir sie die treppen hoch tragen, weil sie es nicht mehr geschafft hat. sie wollte auch von alleine keinen schluck trinken. ich musste ihr das wasser mit der spritze ins maul drücken. ihre schleimhäute waren wirklich weiß. ich hab echt gedacht das ich sie in der nacht noch in die klinik bringen muss.
sie hat sich sogar freiwillig an diesel und loona gekuschelt.
ich hab fast kein auge zu bekommen. delayla hat den kragen immer gegen die wand geschrabbt. diesel konnte keine 5 minuten still liegen bleiben, loona wollte dauernd auf meinen füßen liegen und mein mann hat die ganze nacht gehustet. delayla konnte auch nicht zur ruhe kommen. sie wollte dauernd gekrault und gestreichelt werden. erst als ich mich zu ihr auf ihren platz gelegt hab, hat sie schlafen können.
heute morgen geht es ihr schon wieder besser. sie hat freiwillig getrunken und bissle was gefressen. ihre medikamente hat sie auch freiwillig genommen und den diesel kann sie auch schon wieder angiften. als sie heute morgen das erste mal geknurrt hat, ist mir ein stein vom herzen gefallen. ich hätte nicht gedacht das ich mich mal so über ihr geknurre freuen kann. das war das zeichen das es ihr wieder besser geht.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 09:32
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: nochmal glück gehabt

Das hört sich ja schon wieder ganz gut an Ich wünsche weiterhin gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 15:56
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: nochmal Glück gehabt

Auch wir wünschen gute Besserung!!
Eine Kastration ist nun mal aber auch ein schwerer Eingriff, bei meiner Isis hat es
mit einigen Komplikationen gute drei Wochen gedauert, bis sie wieder die ALte war.

Drück die Daumen, dass das Mäuschen schnell wieder aufm Damm ist
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 16:42
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: nochmal Glück gehabt

loona hat die kastra gut weg gesteckt. sie hat einmal sich übergeben und dann war sie wieder fit. ich musste sie echt bremsen.
aber delayla leidet wirklich sehr. es kann einem das herz brechen wenn man sie so sieht.
aus dem napf will sie nicht fressen, ich muss sie mit der hand fütter.
und von alleine kommt sie auch nicht hoch.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 17:09
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: nochmal Glück gehabt

Ach Gott die Arme.

Ich wünsch ihr auch eine gute Besserung und dass sie ganz schnell wieder auf ihre 4 Pfoten kommt.

Weißt Du zufällig, welche Narkose sie bekommen hat? Evtl. hat sie die nicht so gut vertragen.

Nochmal GUTE BESSERUNG
Angie
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22