Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 16:48
Benutzerbild von marinamatthias
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 33
Standard Gina hat eine Binde gefressen :-(

HILFE::::: das Läufigkeitshöschen auseinandergenommen und die Binde aufgefressen soll ich abwarten ob sie sie wieder ausscheidet oder lieber sofort zum arzt?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 17:02
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Gina hat eine Binde gefressen :-(

... es kommt drauf an wie massig das Ding war und ob es mehrheitlich aus schnell verdaubarem Zellstoff und wie viel Plastik bestand?

Rocky hat mal so ein Ding aus dem Abfall gepflückt und vermapft. Ja er war ein Rüde und ja es war eine Damenbinde! Es gibt halt einfach Momente da wünscht man sich seinen Hund gaaaaanz weit weg!

Für uns hört es sich erst einmal total eklig an, ob es aber wirklich gesundheitsgefährdend ist, wage ich zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 17:17
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Gina hat eine Binde gefressen :-(


Das hab ich schon öfters gehört, denke aber da der Hauptbestandteil Watte ist, wird höchstens der Hund innen gereinigt...

Kannst ja mal Sauerkraut füttern damit alles schneller rauskommt.

Kleine Anekdote aus dem Bekanntenkreis:
Ete Petete-Eltern meines Ex gaben einen "Empfang" mit Bürgermeisters und Konsorten. Der Setter der Familie hat genau dann die dicke (!) benutzte () Damenbinde des Hausmädchens aus deren Mülleimer geholt und der Frau Von-und-Zu schwanzwedelnd gebracht "Schau mal Frauchen, Beute für Dich" als diese grade mit den Gästen anstossen wollte...

BINGO

Dann erklär mal, dass das Teil nicht Dir gehört etc pp
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 17:26
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Gina hat eine Binde gefressen :-(

also wir hatten mal einen Seidenstrumpf der gefressen wurde. Er kam nach 24h "gefüllt" wieder raus. Ich habe auch Sauerkraut gefüttert und habe, zu spät, noch den Tipp bekommen Mais zu füttern. Da der Mais unverdaut ausgeschieden wird, weiß man ungefähr, wann die Binde zu erwarten ist.

Wenn da nicht zu viel Plastik dran war, würde ich auch erst einmal abwarten.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 17:39
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gina hat eine Binde gefressen :-(

also delayla hat auch schon 3 oder 4 binden gefressen. ich habe danach immer gleich sauerkraut und mais gefüttert. die dinger kamen immer wieder von alleine raus.
aber nach der 4ten gefressenen binde, hab ich einfach keine mehr in die höschen gemacht.war mir dann doch zu heiß. die höschen hat sie dann auch immer ordentlich zerplückt und ich denke auch teile davon gefressen. ich habe jetzt einfach einen haufen männerunterhosen gekauft und die zurecht geschnitten. ich wechsele jetzt jede stunde das höschen. und nachts oder wenn wir die hunde alleine lassen lass ich sie ganz ohne rennen. sie wollte einfach nicht lernen das man die dinger nicht fressen darf.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 18:02
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Gina hat eine Binde gefressen :-(

oh ja,das kenn ich auch.Tyson hat auch schon eine Binde aus dem Müll in seinem Käfig gebunkert((-; aber nicht gefressen(-; Ich denke auch,es kommt wieder raus.Tyson hat auch schon so Einiges gefressen...es kam immer alles wieder raus von Vogelfutternetzen bis zu Knallern usw alles dabei(-;
Wird schon nichts passieren.
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 18:46
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gina hat eine Binde gefressen :-(

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
oh ja,das kenn ich auch.Tyson hat auch schon eine Binde aus dem Müll in seinem Käfig gebunkert((-; aber nicht gefressen(-; Ich denke auch,es kommt wieder raus.Tyson hat auch schon so Einiges gefressen...es kam immer alles wieder raus von Vogelfutternetzen bis zu Knallern usw alles dabei(-;
Wird schon nichts passieren.
oh da wäre ich aber echt vorsichtig.
frag mal den peppi, der kann dir so ne tolle geschichte von seinem wolke erzählen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 20:21
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Gina hat eine Binde gefressen :-(

Jaja...das kenne ich auch...aber das beste was Ronja mal gemacht hat, war 2kg Hasenfutter zu fressen....Ich sage euch, soviel Hundehaufen habe ich bei ihr noch nicht an einem Tag gesehen
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 07:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Gina hat eine Binde gefressen :-(

Das Problem entsteht gar nicht erst, wenn hund Hund bleiben darf und nicht so ein blödes Teil angezogen bekommt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22