Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 13:13
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard Bitte Daumen drücken

wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, hat Bör vom güllegedüngten Feld "genascht". Nachdem wir am Samstag und Sonntag bei unserer TÄ waren und es nach einer sehr kräftigen Magenverstimmung aussah, ging es ihm heute morgen nicht gut. Wir waren in der Tierklinik und unser Börchen musste dort bleiben Verdacht auf paralyt. Darmverschluß durch Bakterientoxine. Jetzt wird das ganze diagnostische Programm incl. Kontrastmittelaufnahme gemacht. Es kann sogar passieren, daß sie operieren müssen. Wir sind im Moment völlig durch den Wind und können es uns nicht erklären, da Mina und Bör´s Kumpel Roy ebenfalls dort was gefressen haben. Beiden geht es gut.
Bitte drückt uns alle Daumen und Pfoten, daß uns eine OP erspart bleibt und wir unseren Dicken ganz schnell heile wieder bekommen.

Sehr sehr traurige Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 13:22
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Bitte Daumen drücken

Wie schon gesagt, in Gedanken sind wir bei Euch und es sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Ihr Bör so schnell wie möglich und vor allem Gesund wieder nach Hause holen könnt!!!

Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 13:58
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Bitte Daumen drücken

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich weiss nur zu gut, was es heisst einen Hund event. zu verlieren. Wird bestimme alles gut!

Lg Donna,Mäx u.Carmen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 14:03
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Bitte Daumen drücken

NEWS:
die Blutwerte sind alle tiptop und das Kontrastmittel bewegt sich laaaaaaaangsam, aber es bewegt sich.
er ist der Liebling der Helferinnen und zeigt was für ein Prinz Charming er ist.

Er soll bis morgen zur Beobachtung bleiben, aber es sieht im Moment positiv aus.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 14:24
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Bitte Daumen drücken

Wir haben auch ganz dolle die Daumen und Pfoten gedrückt!

Die Untersuchung sieht doch schon mal positiv aus, dass wird schon wieder!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 18:21
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Bitte Daumen drücken

Die Daumen sind ganz feste gedrückt dass es weiter bergauf geht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 18:59
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Bitte Daumen drücken

So ne kacke...wir drücken ganz feste die Daumen das alles schnell wieder gut wird....
Mit nem Ileus ist nicht zu spaßen aber das kriegt ihr schon wieder hin!
Alles gute!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 19:44
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Bitte Daumen drücken

Update:
es ist kein Darmverschluß, allerdings wird durch die Bakterientoxine eine Stück vom Darm lahmgelegt ( reversibel). Das kontrastmittel ist komplett durchgegangen. Er bekommt jetzt ein anderes AB und der Arzt hofft, daß Bör heute Nacht die Box zusch****(O-Ton)
Bör ist fröhlich Gassi gegangen, ist gut drauf und der Liebling der Klinik und darf morgen wahrscheinlich nach Hause.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 19:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Bitte Daumen drücken

Das sind doch schonmal gute Nachrichten
Daumen sind weiter gedrückt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 20:12
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Bitte Daumen drücken

Na hoffentlich läßt er es ordentlich "krachen", damit er morgen wieder absolut fit nach Hause darf!
Gute Besserung für den Süßen!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22