Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 19:08
Benutzerbild von Katja83
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Bergkamen
Beiträge: 31
Standard Gute Tierarzt in Bergkamen oder Umgebung gesucht

Hallo zusammen,

Vielleicht habt ihr das ja schon mit meinem BX Rüden und seinem Kreuzbandriss gelesen. Mein Vertrauensverhältnis zu meinem Tierarzt ist hin. Leider waren schon öfter Sachen, die mir nicht so passen. Aber das war jetzt für mich der Höhepunkt.
Jetzt meine Frage: Kennt einer einen guten Tierarzt in Bergkamen und Umgebung?
Ich will nicht wieder zu irgendwem rennen mit meinen Hunden. Vielleicht kennt ja jemand einen Tierarzt, der sich super mit Molossern auskennt. Leider kannte sich meiner nicht mit ihnen aus, ist eher der Jagdhund Fanatiker.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Es geht mir nicht speziell um den Kreuzbandriss. Ich möchte einfach einen neuen "Haustierarzt"
Danke
LG Katja
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 21:23
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Gute Tierarzt in Bergkamen oder Umgebung gesucht

Ich habe nach unseren Umzug die gelben Seiten genommen und alle in der Nähe liegenden Praxen angerufen und nachgefragt was ich wissen wollte. z.B. wo der Schwerpunkt liegt, ob Hausbesuche gemacht werden, besonders zur Euthanasie usw.. Da hört man schon viel raus.
Von vier TA waren dann zwei draußen, weil der eine überwiegend Pferde behandelt der andere, am Telefon die Auskunft verweigerte.

Die anderen beiden TÄ habe ich besucht um Wurmkuren zu kaufen. Beide hatten mich super beraten und waren sehr nett ( die beiden vertreten sich auch gegenseitig) Gegangen sind wir dann zu den TA, der auf die Knie ging um unseren Bulli zu aller erst einmal kräftig durch zu knuddeln und ihn begrüßte mit Leckerchen in der Hand und den Worten, die Bananennasen sind mir die liebsten und geduldigsten Patienten.

Hast du bei den Gassigängen mal andere Hundehalter angesprochen wie ihr TA ist und welche Erfahrungen Sie gemacht haben? Das ist oft sehr aufschlussreich.

Ansonsten...vielleicht schreibt ja noch jemand bei dir in der Nähe und hat einen Tip.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 03:36
Benutzerbild von Ca de Pedro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Twisteden
Beiträge: 57
Standard AW: Gute Tierarzt in Bergkamen oder Umgebung gesucht

Dr. Schulze aus Kamen, die daten mit "googeln".
__________________
Gruß Christian
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 05:40
Benutzerbild von Katja83
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Bergkamen
Beiträge: 31
Standard AW: Gute Tierarzt in Bergkamen oder Umgebung gesucht

Man hört ja einiges. Der eine findet den gut der andere den.
Dann die ist teuer und die ist billig.

Aber ich habe per PN schon einen guten Tipp bekommen, von der Ärztin habe ich bisher nur gutes gehört.
Vielen Dank
Ganz liebe Grüße Katja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22