Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 19:25
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard Brauchen Welpen eine Wärmelampe?

Die Wurfkiste steht direkt neben bei Heizung und es ist innen schön kuschelig...
Was sind die Vor-und Nachteile einer Wärmelampe?
Und ist Wärme-und Rotlichtlampe das Gleiche?
Kann man auch einen Wärmestrahler benutzen???
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 19:39
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Brauchen Welpen eine Wärmelampe?

nein man legt sie auf eis, damit sie frisch bleiben...

sei mer net bös...
aber das kannst du wirklich in jeden Buch und Foren nachlesen.

Kaufe dir Bücher, lese sie oder google mal.
manche fragen nerven einfach nur noch, - sorry musste raus.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 19:48
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard AW: Brauchen Welpen eine Wärmelampe?

natürlich und dazu haben auch gerade winter und wie schon geschrieben les mal nach
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 19:51
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard AW: Brauchen Welpen eine Wärmelampe?

wir hatten im mai 9 welpen, es war eigentlich auch warm, aber das ist kein vergleich ein rotlicht ist ein muss pass auf abstand auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 19:57
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Brauchen Welpen eine Wärmelampe?

@monty
gerade weil ich mir bücher gekauft,gegoogelt und mit züchtern gesprochen habe,wollte ich hier nochmal ein paar Meinungen hören
Manche sagen die Lampe ist schädlich,weil die Welpen sich dann nicht warm kuscheln...
MfG
die Nervenstrapaziermaschine
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Geändert von staffie112 (27.12.2010 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 19:58
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Brauchen Welpen eine Wärmelampe?

na die antworten hast du auch schon bekommen, muss denn wirklich alles doppelt und dreifach durchgekaut werden?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 20:16
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard AW: Brauchen Welpen eine Wärmelampe?

du solltst das aus den büchern mitnehmen ,was für deine hündin und dich passt,du kennst sie am besten natürlich solche sachen wie warmkuscheln find ich komisch die brauchen wärme von mutter und natürlich rotlich, die sind nicht schädlich ,und dann musst du vorne anfangen und findest nie ein ende was schädlich ist und was nicht .die lampe ist supppeeeerrrrrrrr
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 20:46
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Brauchen Welpen eine Wärmelampe?

Ein Teufelskreis
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 10:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Brauchen Welpen eine Wärmelampe?

mein TA hat gesagt das man es nicht braucht, die wohnung hast ja sicherlich beheizt .
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 11:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Brauchen Welpen eine Wärmelampe?

Ich würde mir für den Notfall ein anschaffen . Wenn die Wohnung warm ist ,und das Nest kuschelig ,dann brauchst Du die Lampe nicht .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22