Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 18:52
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: 8266 Steckborn(Schweiz)
Beiträge: 4
Standard Noch ein kranker Gremlin

Hallo leider haben wir mit unserem Bully auch nur"Probleme".Er ist fast von Anfang an krank ,ist allergisch gegen fast alles und "jeden", nein mal im Ernst er hat ne Allergie gegen Hausstaubmilben,Futtermilben,hat Heuschnupfen und darf eigentlich nur Ei,Lachs,Kartoffeln,Huhn und Haferflocken.Also nicht grad die grosse Auswahl.Er bekommt dauerhaft Cortison.Vor kurzen hatten wir ne OP bei der ihm die Analdrüssen entfernt werden mussten,weil die sehr verwuchert waren und ihm Schmerzen machten. Seit 2 Tagen nimmt er auch wieder Antibiotikum weil er "wiedermal" ne schwere Blasenentzündung hat ,diesmal sogar schon blutig. Jedesmal liegen bei mir die Nerven blank vor lauter Sorge und immer kommt es ohne Vorwarnung.Kann mir einer von den Gremlin-Haltern mal sagen ob ihr auch so "geplagt" seid (ausser Morti die ist ja noch viel schlimmer dran--- auf dem Wege auch alles Gute)? Schönen Gruß an alle kleinen Monster
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 20:00
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Noch ein kranker Gremlin

Na leicht habt ihr es ja auch nicht gerade
Wir drücken euch die Daumen, dass es ihm bald besser geht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 20:08
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Noch ein kranker Gremlin

Das tut mir sehr leid für Dich und den kleinen Gremlin!

Ziehst Du die Maus auch bei diesem Wetter warm an?

Da die Bullys keine Unterwolle haben können sie sich sehr schnell erkälten und eine Blasenentzündung bekommen.

Mein Calle ist 2,8 Jahre alt und hat GsD keine Krankheiten, er ist sehr fit!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, gute Besserung!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 20:22
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Noch ein kranker Gremlin

Halli Hallo,
das tut mir total leid mit eurem Gremlin.
Wir hatten bis jetzt (toi toi toi) noch keine Probleme obwohl Shady weiß ist.
Sie hatte bis jetzt keine Haut,keine Augen;darm oder sonstige Probleme.
Sie ist freiatmend und sehr robust.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass es bald wieder aufwärts geht und es eurem Hundi gut geht.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 20:30
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Noch ein kranker Gremlin

ich hab zwar jetzt nicht so ne kleine französische dogge, aber...wenn dein kleiner so empfindlich ist, würd ich ihn ...erstens warm anziehen bei dem wetter und ...zweitens...mit ihm bei dem wetter nur raus gehn , wenns absolut nötig ist, also raus pipi und rein. ich hab ja den chihuahua, bei dem wetter geht die genau 2 mn raus, zum pipi machen. wenn ich mit der dicken geh, legt die kleine sich vor den kamin und bruzelt

lg blue
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 21:24
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Noch ein kranker Gremlin

DerArme.
Meine beiden Franzosen sind zum Glück topfit.
Lediglich Thisa bekommt im Winter oft eine wunde Schnauze,weil sie wie eine Verrückte durch den Schnee robbt
Gute Besserung
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 08:44
Benutzerbild von Iman
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: bremerhaven
Beiträge: 103
Standard AW: Noch ein kranker Gremlin

oh wei,der arme.....unser fb olli ist ein sehr robustes kerlchen ,gottseidank,aktuell gerad ein operiertes cherry eye,er hat keine allergien oder hautprobleme,er ist freiatment und kann ,wenn er lust hat,und es nicht regnet,lange spaziergänge mitmachen...









lg susanne
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 10:14
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Noch ein kranker Gremlin

@Iman

Lange spaziergänge???
Das ist bei uns Alltag.
Shady läuft sogar am Fahrrad mit ohne zu schnaufen oder zu grunsen.....
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 12:09
Benutzerbild von Iman
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: bremerhaven
Beiträge: 103
Standard AW: Noch ein kranker Gremlin

@ schnarchnasen

jipp lange spaziergänge....

leider kenne ich genug bullys die das nicht können......





susanne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 12:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Noch ein kranker Gremlin

Die eigenen "Problemchen" werden klein, wenn man sowas liest.

Ich hab keinen Tipp, wünsche Euch aber alles Gute für die Zukunft.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22