Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 18:45
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.502
Images: 1
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Zitat:
Zitat von Niko Beitrag anzeigen
Moin, hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Markus Mühle Futter? Ein Bekannter hat mir davon erzählt und es als Allheilmittel angepriesen Er selbst hat damit bereits mehrere Doggen gefüttert und ist begeistert. Die Homepage sieht mir aber irgendwie wie Gehirnwäsche aus, keine Ahnung warum..
Meiner hat nach einigen Tagen nur noch angeekelt weggeschaut und das Fressen verweigert.
Ausserdem macht kaltgepresstes bei ihm riesige Haufen.
Soll aber in der Anfangszeit normal sein.

@ Mickey, im Gegensatz zu "Mais" ist "Vollkornmaismeh"l aber wirklich aus Maiskörnern.
Auch nicht toll, aber wenigstens nicht die gesammte, zu Mehl verarbeitete Maispflanze...
Und Wildknochenmehl finde ich vollkommen in Ordnung, viele Rohfütterer verfüttern auch Knochenmehl.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.

Geändert von Scotti (10.12.2010 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 20:10
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Hallo,was haltet ihr von Belcando Adult Power?
Wurde mir heute empfohlen
Hat 85 Prozent tierisches Eiweiß,das ist doch gut,oder?
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 11:39
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Habe gerade bei platinum Rice & Lamb geschaut - da ist Rübenfaser doch drinnen... Haben die es geändert ?!

Was mich noch stört an den guten trofu Sorten - hohe rohasche 8-8,5 , ich habe es noch im Kopf es soll nicht mehr als 6-6,5 sein sonst schlecht für die Nieren?! Ansonsten stimmt alles nur die Asche stört mich eben.

So wer kann was dazu sagen?

Vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 12:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Ich bin nun wieder auf TroFu umgestiegen aus verschiedenen Gründen, und füttere nun dieses Futter:
Bubeck Lamm-Kartoffel
Das Futter ist gebacken und quillt nicht, hat nur eine Proteinquelle und ist getreidefrei

und ab und zu gibt es noch das darunter
Lammwurst Glutenfrei
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 16:10
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 384
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

kennt jemand das dr. link hundefutter? habs heute im geschäft gesehn. eine sorte gibts, dass reis und huhn enthält ohne mais, fischöl oder sonstigen sachen, gegen die mein hund allergisch ist. da es sehr teuer ist, 12 kg kosten 55 euro, wollte ich mal eure meinung hören.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 18:11
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Kauft Fleisch für den Hund und barft. Was besseres gibt es Nicht.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 18:57
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.502
Images: 1
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Kauft Fleisch für den Hund und barft. Was besseres gibt es Nicht.
Geht aber nunmal nicht mit jedem Hund.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 19:01
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 384
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

@monti: ich bräuchte huhn und schweinefleisch. das einzige, was er verträgt. und unser anbieter hat alles andere außer die 2 sorten. ich gebe momentan dosenfutter.
kennt wer in österreich noch einen anderen günstigen anbieter außer k***fleischexpress?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 19:51
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Hat jemand vielleicht auch sone exellente Auflistung der Zusammensetzung
über die höherwertigen Josera Produkte erspäht??
Würde mich mal intressieren, da es neben Wolfsblut,
das Haupttrofu war welches ich verfüttert hab.

Von Yomis & Co Kaltgepresst was ich überhaupt nich angetan,
dem Hund hing es auch recht schnell zum Halse raus.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 20:01
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.502
Images: 1
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Bei Futterfreund.de hast du fast alles was es an TroFu und Dofu gibt, wenn du auf den Namen des Futters klickst, hast du die Zusammensetzung.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22