Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 12:33
Benutzerbild von Lulu
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 63
Images: 6
Standard Stille Hitze? Oder doch nix?

Na ja sooo still nun auch wieder nicht.
Unsere Lulu (ME mischling) wird nächste woche 12 monate alt und war noch nicht läufig.
Ich weiss das es noch eine zeit dauern könnte bis sie soweit ist.
Aber mir viel auf das sie vor ca. 2 wochen ein wenig bräunlichen, ziemlich schleimigen ausfluss hatte und in der gleichen zeit auch sehr zickig auf Dackelhündin Nikki reagiert hat (die haben sich sogar richtig gefetzt)
Zickig ist sie jetzt nicht mehr darum aber sehr anhänglich und unser kastrierter rüde versuchte schon öfters auf sie rauf zu steigen (klappt nicht,sie ist zu groß) sie bleibt dan ruhig stehn und wartet bis er todmüde aufgibt.
Ausfluss hat sie keinen mehr (war nur ein paar tage) aber ihre vulva ist etwas geschwollen.
Wir haben immer hündinnen gehabt und da war die läufigkeit schon sehr deutlich zu merken,aber jetzt habe ich so meine zweifel.
__________________
Liebe Grüße von Birgit mit Bianco,Nikki und Lulu

Deutsche sprache...schwere sprache,wer hier schreibfehler findet daf sie gerne behalten


Geändert von Grazi (23.10.2010 um 11:47 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 12:38
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Stille Hitze? oder doch nix?

Klingt aber schon nach Läufigkeit.Und bei der ersten Läufigkeit ist es bei manchen Hündinnen schon nicht so heftig. kannst du nicht beim ta vorbei,d ass der guckt? meiner würde da nicht mal was dafür nehmen.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 14:06
Benutzerbild von Lulu
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 63
Images: 6
Standard AW: Stille Hitze? oder doch nix?

Na wenn das dan alles gewesen ist,ich hatte mich schon auf einiges gefasst gemacht.
Ich kann am kommenden montag mal unser tierärztin fragen,unser Dackel Nikki wird dan kastriert.
Sie kann dan auch mal bei Lulu nachschauen.
Vielen dank für deine antwort!
__________________
Liebe Grüße von Birgit mit Bianco,Nikki und Lulu

Deutsche sprache...schwere sprache,wer hier schreibfehler findet daf sie gerne behalten

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 08:40
Benutzerbild von Lulu
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 63
Images: 6
Standard AW: Stille Hitze? oder doch nix?

Hat sich schon erledigt,Lulu is seit ein par tage läufig und benimmt sich jetzt so dramatisch wie eine operndiva kurz vor ihre sterbeszene
Pfff ich trottel,man würde fast denken das dies meine erste hündin ist
__________________
Liebe Grüße von Birgit mit Bianco,Nikki und Lulu

Deutsche sprache...schwere sprache,wer hier schreibfehler findet daf sie gerne behalten

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22