Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 11:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard meine Trampel

Amy ist schon ein riesen Trampel....am Freitag......Amy ist gaaaaanz weit weg in der Wiese...dann rennt sie auf einmal wie von der Tarantel gestochen auf uns zu..auf Irie zu ....und voll in Irie hinein...Irie - den Kiefer nicht mehr zu bekommen - mit hilfe bekam ich ihn zu und Amy die Schulter geprellt....humpelt immer noch ein wenig....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 11:49
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: meine Trampel

Steffi,

da ist dir bestimmt das Herz in die Hose gerutscht......das ist ja albtraummässig.

Vor sowas habe ich auch immer Schiss, wenn Grobmotoriker Suko angerast kommt.....ich nehme Yuma dann immer schnell auf den Arm..

LG
Susanne
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 11:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: meine Trampel

oh ja, vorallem wenn die Zwergin da steht uns Maul nicht mehr zu bekommt.....mit schnell auf den Arm nehmen ist bei 17 kg lebendgewicht möglich..aber mit SCHNELL ist da nicht.....der Teufel raubt mir noch den letzen Nerv.... die scheint auch nicht zu wissen was schmerzen sind..die hat noch nicht einmal gejault..ihr Sprachrepoirt (wie auch immer) umfasst bellen und knurren
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 15:32
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: meine Trampel

Na es ist ja noch einmal gut gegangen!!

Ich hab auch immer Angst wenn Heini die Biene umrennt....aber meist ist sie es die knurrend auf ihm sitzt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 16:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: meine Trampel

bei dir walten ja noch andre Kräfte ..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 19:15
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: meine Trampel

oh ja das kenne ich, also die Angst, wenn Lucy und Diego spielen, dann tretten halt mal schnell 77 kilo gegen ca 17 kilo Cielo an! Letztens haben sie ihn gerammt, da ist mir auch erst mal angst und bange geworden, aber hat sich nix gefehlt, er hat sogar noch nach geschnappelt
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22