Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 01:17
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter ?

Also Püppi bekommt seit sie Welpe ist Select Gold . Inzwischen verträgt sie es aber nicht mehr . Sie hat häufig Durchfall , das Fell ist stumpf und sie verliert viele Haare . Jetzt sind wir am überlegen ob und auf was wir umstellen . Meine Frau hat einem anderen Forum was von Magnusson und von Hundköket gelesen und alle sind total begeistert . Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Herstellern gemacht ? Wir haben jetzt mal Proben bestellt .
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 07:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter ?

Ich hab auch so einen Vertreter zu Hause, dem füttere ich Wolfsblut Lamb & Rice...allerdings noch nicht so lange, davor hat er RC Sensible bekommen.

Das Magnusson habe ich selber noch nicht gefüttert, kenne aber einige die es tun und sehr begeistert sind.

Bist du denn sicher das es am Futter liegt? Etwas anderes ist ausgeschlossen?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 09:02
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter ?

ach SG haben wir auch schon gefüttert das ist aber nicht so gut und wird als günstiger produkt von RC produziert was ich auch nicht unbedingt empfeheln kann..

Wir haben gute Erfahrungen mit Josera, BestesFutter mit Banane gemacht und sind jetzt bei Caninutrix geblieben finde ich am besten

wie alt ist dein hund? es kann sein dass wenn mann von junior auf adult umstellt usw. das durch die andere zusammensetzung es nicht gut vertragen wird,,,

vg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 23:36
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter ?

Sie ist jetz 13 Monate und hatte vorher nie Probleme damit . Das Junior bekommt sie schon lange nicht mehr .
@ Bx-junkie ja , denke schon das es am Futter liegt , denn sonst ist sie fit .
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 17:33
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter ?

Kaja hatte die gleichen Probleme, wir füttern jetzt Josera SensiPlus und ich bin super zufrieden. Alles top....
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22