Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 18:47
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

wir wünschen Dir viel KRAFT für die nächste Zeit liebe Natalie, Du hast wirklich alles gemacht/gegeben für Hugilein...Du bist das beste frauchen der Welt und der Hugi weiß das....

Wir drücken Dich ganz fest.....
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 19:04
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

Liebe Natalie, ich hatte bis zuletzt mit Dir gehofft das man Hugo doch noch helfen kann.

Hab heute früh sogar noch schmunzeln müssen weil Du ihm gestern noch alles erlaubt hast und mich gefragt wie du das wieder hinbiegst wenn er wieder ganz der Alte ist

du hast alles menschenmögliche für Hugo getan, manch einer hätte schon lange Zeit voher aufgegeben, aber Du nicht.

Hugo war was ganz besonderes. und ich habe mich gefreut diesen tollen Hund kennen gelernt zu haben

Fühl Dich ganz doll gedrückt
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 19:27
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

Ohhhhhhhhhhh Natalie es tut mir so unheimlich leid. Ich habe so sehr mit und für dich gehofft.

Ich drück dich ganz fest.

R.I.P. Hugo
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:33
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 89
Images: 3
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

:trau rig:
Ich danke euch.

Es tut mir Leid das ich heute nicht so viel schreiben kann. Ich werde euch morgen schreiben was der Tierarzt genau gesagt hat. Leider schaffe ich das heute Abend nicht.

Wir sind fertig und traurig, wir können es selber noch gar nicht glauben.

Er war noch viel zu jung

LG Natalie, Mozart
und Hugo und Anton aus dem Regenbogenland

:trau rig:
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 13:10
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 89
Images: 3
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

Ich fühle mich absolut leer und bin sehr traurig das unser Hugo schon so früh von uns gehen muste.
Bin nur am Weinen und zerbreche mir den Kopf, was hätte ich vieleicht doch noch anderster machen können.
Ich weiß für Hugo war das das beste, aber der Gedanke zerreißt mir mein Herz.

Hugo war und ist für mich der schönste Cane Corso auf der Welt, er war nicht einfach und machte mir manchmal das Leben zur Hölle, aber ich liebte Ihn von ganzem Herzen und werde das auch immer tuen.

Als wir gestern morgen in der Tierklinik waren, muste ich mit Hugo die Straße hoch und runter laufen.
Die Ärzte liesen von ihren Gesichtsausdrücken schon nichts gutes sprechen.

Wir waren im Behandlungszimmer und ich erzählt Hugos Geschichte. Hugo wurde untersucht und er war ein ganz braver. Die Ärztin legte den Venenzugang und ich bat sie mir noch einen kurzen moment mit Hugo alleine zu geben.

Ich saß bei Hugo am Boden und wir kuschelten noch etwas miteinander.
Dann habe ich die Ärzte reingerufen und Sie gaben ihm die Vollnarkose.

Hugo schlief in meinen Armen ein und ich redete noch mit ihm, sagte ihm das ich ihn sehr Liebe und das alles gut wird.

Dann muste ich aus dem Zimmer raus. Die Ärzte sagten das es gut eine Stunde braucht bis das Ct und die Röntgenbilder fertig sind.

Diese Stunde fühlte sich an wie fünf Stunden.

Wir wurden wieder reingerufen und in einen anderen raum gebracht. Dort wurden und dann die Bilder gezeigt und ich ging noch ganz ganz fest davon aus, das mein Schatz wieder mit nach hause kommt.

Die Ärtzte nahmen mir aner sofort alle meine Hoffnungen und ich brach wieder in Tränen aus.

Hugo hatte nicht nur Probleme in den Ellenbogen,sondern auch in den Schultern.
Arthrose schwer Ellenbogen links und Schulter links. in der linken Schulter eine Knochenabspliterung (Chip), kleiner Chip noch am Ellenbogen

Leicht Arthrose Ellenbogen rechts und Schulter rechts. kleine Abspliterung ( Chip) in der rechten Schulter.

Die Hüfte hatte sich nicht verschlechtert,aber ansätze zu Arthose waren sichtbar. Leichte Arthose auch am Schwanzwurzelansatz.

Die Ärzte sagten mir das es keinen wert hätte Hugo zu Operrieren
Es wäre einfach zu viel und keine Garantie auf ein schnerzfreies Leben. Ein lebenlang meinem Hund schmerzmittel zu geben stand für mich außer Frage.

Ich habe so gehoffft das mein Schweinchen ein Gesunder Hund wird und jetzt ist er Tod. Klar wird der Schmerz vergehen,aber es tut so sehr Weh. Es war mein Hugo und ich bin so Stolz auf diesen Hund. Hugo war Hugo und keiner kann mir ihn ersetzen

Ich entschloss mich ihn gehen zu lassen.

Ich wurde zu Hugo ins Zimmer gebracht und da lag er auf dem Tisch. Er lag da und schlief. Die Ärzte liesen mich mit ihm alleine und ich habe noch einige Minuten mit ihm gekuschelt und mit ihm gerdedet. Ihn geküsst und an ihm gerochen.

Die Ärzte kammen rein und er würde erlösst. Sein Kopf lag in meinen Arnem und meine Hand auf seinem Herz. Es hat aufgehört zu schlagen und Hugo ist von mir gegangen.

Er wird immer in meinem Herzen sein


Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 13:50
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus


Ich würd Dir gern was tröstendes schreiben, aber da gibt es wohl nichts...
Ich sitz hier echt und heul, und kenn Euch gar nicht.
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 14:37
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

ich drück dich ganz fest Natalie ich muß auch wieder weinen
Ich glaube Du hättest nichts richtiger machen können als du es eher schon hast.... Du hast deine ganze Kraft und liebe deinem Hugobär gegeben noch mehr hätte mann nicht machen können....Er bleibt immer in deinem Herzen....

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 17:12
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

Jetzt muß ich schon wieder heulen, komm den ganzen Tag schon nicht von diesen 2 aktuellen Todesfällen von Hugo und Icy los....
Und das schlimme ist das man nicht helfen kann...das muß die Zeit alleine bringen....
Aber wir alle hier fühlen mit Dir und Icys Besitzer...ihr wo durch so frühe verluste betroffen seit....
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 17:38
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

oh natalie es tut mir so unendlich leid für dich.
ich sitze hier und muss weinen. ich kann dir leider nichts tröstendes sagen.
aber du hast das einzig richtige getan. fühl dich mal ganz fest in arm genommen, auch wenn wir uns nicht kennen.
es tut mir wirklich leid für dich
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 20:02
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

Liebe Natalie,
es ist sehr traurig und es tut mir so leid. Aber Deine Entscheidung war richtig.
Fühl Dich unbekannterweise ganz lieb umarmt.
Hugobärchen, Du kannst jetzt ohne Schmerzen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke spielen, machs gut kleiner Mann.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22