Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 11:20
Benutzerbild von Rufus
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: M-V, 17192 Waren (Müritz)
Beiträge: 6
Standard Goldakupunktur

Mein Bullmastiff Rufus ist schlimm dran, im Februar hatte er im linken Knie beide Kreuzbänder gerissen und musste operiert werden (Orthopäde Greifswald keine weitergehende Untersuchung). Nun wurde im rechten Knie ein Anriss des vorderen Kreuzbandes diagnostiziert. Die Tierärtze wissen nicht so recht was sie machen sollen, da eine weitere OP des rechten Knies das linke überbelasten würde. Ich hatte mich übers Internet informiert und zu hören bekommen, dass seine Knieprobleme wahrscheinlich auf HD zurückzuführen sind. Der Tierartz Rosin aus Berlin hat ihn sich angeschaut und mir dies bestätigt und eine Goldakkupunktur vorgeschlagen damit er seine Schmerzhaltung durch die HD aufgibt (hat schon einen Rundrücken) und dadurch wieder die Kniee korrekt belastet. Seine Untersuchung war schon ganz schön umfangreich und seine Erklärungen ziemlich logisch. Meine Frage hat schon jemand mit Goldakkupunktur Erfahrung gemacht?

Geändert von Grazi (29.06.2010 um 17:48 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 11:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Goldakkupunktur

meld dich mal bei SANNY die hat gute erfahrungen gemacht kann .sie war auch bei dr.rosin

bei HD ist aber eine nerven und muskelentfernung zusätzlich zu empfehlen, dann hat er keine schmerzen mehr
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 11:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Goldakkupunktur

schau mal hier berichtet sanny

http://www.molosserforum.de/ernaehru...am-ratlos.html
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 12:48
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Goldakkupunktur

Hallo, ich habe auch schon von einigen HH tolle Heilungsberichte mit der Goldaku bei Rosin gehört, ua eine Bernerhündin einer Freundin wurde dort kürzlich behandelt (schwere HD) und ist jetzt ein ganz neuer Hund

Bei unserer Hundeomi ist auch am WE ein Kreuzband gerissen und ich werde sie ggf bei Rosin vorstellen und hoffe, dass er mit Goldaku helfen kann. Bei meiner Hündin ist das Problem, dass sie derzeit nicht 100 % fit ist (Stoffwechselprobleme), dann ist an Narkose etc nicht zu denken.

Wie schon gesagt, wende Dich mal an Sanny, die war auch auf meine Empfehlung dort und kann Erfahrungen berichten.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 13:05
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Goldakkupunktur

Duke hat auch schwere HD beidseits und wurde vor ca 3 Jahren beidseitig vergoldet.

Bei ihm hat es LEIDER nicht geklappt.

Alles Gute für Deinen Rufus!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 13:12
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Goldakkupunktur

Du hast eine PN von mir
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 08:32
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Goldakkupunktur

Sugar hat Gold im Knie und konnte danach ohne Tabletten wieder schmerzfrei laufen.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 09:38
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Goldakkupunktur

Ich möchte nur kurz was schreiben.
Ich hab Liah damals auch total vergolden lassen.
Es hat nicht viel gebracht. Nur für eine kurze Zeit hatte man das Gefühl es ist etwas besser geworden.
Ein versuch ist es wert, doch Du hast keine Garantie das es hilft.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22