Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 21:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Negativer Blutspender in/um Wien gesucht

mit der erlaubnis


Hallo Leute!

Wie schon öfters im Forum zu finden suchen wir DRINGEND NEGATIVE BLUTSPENDER für unseren Atreju.
Atreju leidet im Moment an einem enorm starken Hämatokritverlust der eventuell erneut von einem Erreger verursacht sein könnte. Ohne sofortige BLutspende wird er allerdings nicht einmal mehr das Testergebnis erleben können.

Daher... ALLE NEGATIVEN HUNDEBESITZER die noch nicht für Atreju gespendet haben bitte DRINGEND melden unter Österreich (Ländervorwahl 0043) 0699/11168005

Geändert von Grazi (17.06.2010 um 06:47 Uhr) Grund: Ländervorwahl ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 06:38
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Negativer Blutspender in/um Wien gesucht

Kleiner Hinweis....bei der Tel.Nr. erscheint die deutsche Flagge, der Hund ist aber in Ö. Bitte +43/**** Vorwahl verwenden
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 06:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.389
Images: 7
Standard AW: Negativer Blutspender in/um Wien gesucht

Danke für den Hinweis... hab's ergänzt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 10:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Negativer Blutspender in/um Wien gesucht

danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22