Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:27
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard Rudi neben der Spur

mal ganz kurzer sachverhalt.....
gestern mit rudi am see gewesen...er hat super rumgetollt und mit anderen gespielt..dann auf der großen wiese mit ner schäferhündin hin und her gelaufen..alles bestens...bis....ja bis dann der vor kraft strotzende golden retr. ankam...lage gepeilt und sofort auf meinen dicken los...haben sich echt mächtig gezofft...vom goldenen weit und breit kein hh zu sehen..er ist dann auch abgehauen...rudi weiter gespielt..noch ne runde mit ihm gegangen..alles kein problem...auch ins auto kein thema...dann zuhause beim aussteigen schon lange nase...er dann draussen und am hum peln und lahmen..vorne rechts...seit dem heult er nur noch wenn er aufstehen will..langsam laufen geht..aber immer wenn er gelegen hat tut ihm wohl was weh..kann aber nix sehen...zerrung???vertreten???was meint ihr...
wenn es gar nicht mehr geht muss ich wohl zum ta....
__________________


gruß tom
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:40
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Rudi neben der Spur

oh je der arme rudi ich hoffe es ist nichts schlimmes.
ich wünsch dem hübschen gute besserung
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:51
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: Rudi neben der Spur

gerade mit unserm ta tele....er tippt auch auf zerrung oder vertreten...er sagt wichtig ist dass er frisst und trinkt...das tut er gott sei dank auch..jetzt mal abwarten...
__________________


gruß tom
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:53
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Rudi neben der Spur

Ohje.... armer Rudi.
Wünsche Gute Besserung!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 11:50
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Rudi neben der Spur

Ich habe bei solchen Dingen gute Erfahrungen mit Traumeel gemacht. Gibt es als Tabletten.
Gute Besserung dem armen Kerl.

LG
Andrea
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 13:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Rudi neben der Spur

Wenn der Hund arg humpelt und jammert (und man nicht zufälligerweise mit Sicherheit weiss, was dem Tier fehlt), würde ich immer zum TA fahren, damit dieser den Hund mal komplett abtasten und untersuchen kann.

Gute Besserung wünscht
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 15:16
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Rudi neben der Spur

Wünsche ihm auch gute Besserung und drück die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 21:16
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: Rudi neben der Spur

also..ta war vorhin da...er war in der nähe...hat rudi abgetastet ...ist nix kaputt oder gerissen...war wohl echt nur vertreten..rudi laüft wieder normal und jammert auch nicht mehr...aber ich glaube die beste therapie war das karnickel heute mittag beim spazieren gehen
__________________


gruß tom
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22