Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2010, 12:41
Benutzerbild von dito
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Osnabrücker Umland
Beiträge: 63
Standard Erfahrungen mit "Wolfsblut" und Bestes Futter" für BX gesucht

Hallo,

ich wollte meinen 11/2 BX Rüden auf ein anderes Trockenfutter umstellen, da er von RC breiigen und vermehrten Stuhl, sowie "Jucken" bekommt.

Ich habe mich eigentlich schon fast auf Wolfsblut und Bestes Futter festgelegt. Hat jemand auch eine enährungsempfindliche BX und hat Erfahrungen mit diesem oder anderem Futter gemacht?

Lieben Dank für die Hilfe!!!

Geändert von Grazi (14.05.2010 um 18:32 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2010, 17:09
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Erfahrungen mit "Wolfsblutt" und Bestes Futter" für BX gesucht

Ich hab Fenrier/Bestes Futter für meinen Allergie-Rüden einige Zeit gefüttert und war sehr zufrieden damit. Leider verträgt mein Rüde auf Dauer kein Trofu...auch das Beste und Teuerste nicht - aber das hängt nicht mit der Marke, sondern mit seiner Verdauung/Magen zusammen.

Kenne einige Molosser die Fenrier/Bestes Futter eine sehr gute Konstitution haben.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2010, 20:31
Benutzerbild von Kati
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 107
Standard AW: Erfahrungen mit "Wolfsblutt" und Bestes Futter" für BX gesucht

Hallo,

ich habe zwar keinen BX, aber meine DeutschKurzhaar-Dobi-Mix-Hündin ist auch eher etwas sensibel was das Futter angeht.
Als ich sie aus dem Tierheim übernommen habe, hat sie ein Spezial-Futter vom dortigen Tierarzt bekommen, ich hab sie dann auf Perro Lamm und Reis umgestellt. Aber vor ein paar Wochen hat sie sich tagelang erbrochen und wollte auch nicht mehr so recht an ihr Futter. Sonst ist die Schüssel in null Komma nix leer. Hab mich dann auch für BestesFutter Fenrier entschieden und bin sehr zufrieden. Die Umstellung hat problemlos geklappt und sie frisst es richtig gern. Sie riecht nicht und ihr Fell glänzt total und die Haufen sind auch 1a.

Hab im Bekanntenkreis auch viele Hundehalter die BestesFutter füttern und sehr zufrieden sind.

Gruss Katrin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2010, 20:51
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Erfahrungen mit "Wolfsblutt" und Bestes Futter" für BX gesucht

unser labi kriegt auch bestes futter-fellow banane und verträgt es super.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22