Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 12:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard Gremlin übergibt sich am laufenden Band

Bitte Daumen drücken!

Seit gestern abend übergibt sich der Gremlin wieder fleißig.... das ist nun schon das dritte Mal innerhalb von drei Wochen.
Kein Fieber, kein Durchfall. Aber ihr geht's hunde-elend: aufgekrümmter Rücken, harter Bauch, starke Bauchgeräusche, Übelkeit, heftiges Zittern.

Das kam mir so komisch vor, dass ich unsere TA heute morgen fragte, ob nicht auch ein Fremdkörper dafür in Frage kommen könne und ob wir nicht mal röntgen sollten. Hmmm, neee... sie hielt eine Futterunverträglichkeit für viel wahrscheinlicher, zumal der Bauch mittlerweile wieder schön weich war und es Mortisha langsam besser ging... und gab der Kleinen quasi "zum Beweis" ein Stückchen Rinderkopfhaut.

Das Teil kam im Auto natürlich postwendend wieder raus... doch als weiterer fester Bestandteil war auch was leuchtend Oranges drin... was ich mir aber beim fixen Autoausräumen nicht genauer angeguckt hatte. Im Garten ging's dann fleissig mit dem Übergeben weiter... und wieder waren größere orange-gelbe Stücke darin zu sehen. Bei näherer Untersuchung entpuppten die sich als mit Galle vollgesogene, aufgeweichte Holzstücke, die der Kleinen wahrscheinlich schon seit Wochen (!) schwer im Magen liegen.

Leider kriege ich kein Sauerkraut in Tisha rein... ihr geht es zu schlecht. Nachher werden wir dann wohl doch noch röntgen... Hoffentlich kriegen wir alles raus, was nicht in den kleinen Hund reingehört.

Besorgt, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 12:21
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

ach du *******. ich hoffe dem gremlin geht es bald wieder besser.
ich drück der süßen ganz stark die daumen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 12:29
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

Uih...das klingt ja gar nicht gut
Die Daumen sind gedrückt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 12:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

oh je oh je, Sauerkraut mit etwas HAckfleisch mischen geht nicht oder??
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 12:37
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

Oje gute Besserung der kleinen Maus!!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 12:49
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

Alternative ist schöner majonaisetriefender Kartoffelsalat.

LG
Andrea
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 12:56
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

oh nein! Unsere Daumen und Pfoten sind auch heftigst gedrückt.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 13:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

Hi Grazi, alles Gute der Süssen.

Wir haben das auch durch und unlängst hier auch schon wieder durchgekaut...wir haben uns auch GSD nicht auf die Ärzte verlassen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 15:36
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

Oh je, Daumen sind fest gedrückt...
damit es der Kleinen schnell besser geht.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 16:00
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

na geh Grazi, der kleine Gremlin - Knutscha an die Süße und hoffentlich gehts ihr bald besser und das röntgen zeigt was - ganz fest die Daumen für Tisha drücke!!!
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22