Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 21:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard BARF - Fleisch abzugeben/ verschenken..Raum Coesfeld/Münsterland

Hallo,im Auftrag stell ich das mal ein

ich habe eine neue Quelle für frisches Rindfleich und Innerreien aufgetan. Nun hatte ich gesagt, dass ich heute so ca. 4 kg gemischte Ware abholen wollte. Ich konne nicht selbst hinfahren. Nun kommt meine Frau mit ca 15kg gemischt, alles was Hund sich vorstellen kann. Ich habe gar keine Kapazität das einzufrieren. Wer im Raum Coesfeld/Münsterland was haben will, bitte so schnell wie möglich per email frenzelp@web.de melden. Ich verschenke ca. 5-7 kg Gemischtes.
Das Fleisch kommmt von einer absolut verläßlichen Quelle. Der gute Mann (Fleischer) hat sich sogar im Internet kundig gemacht, was alles so in Frage kommt, da er von Rohfütterung von Hunden noch gar nichts gehört hat.

Also keine Hemmungen! Meldet Euch!

viele Grüße

Peter

(der die Küche voller leckerer Sachen hat (mein Hund geht gar nicht mehr weg)

Geändert von LukeAmy (08.05.2010 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 22:14
Benutzerbild von ^v^nox^v^
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: RLP
Beiträge: 54
Standard AW: BARF - Fleisch abzugeben/ verschenken..Raum Coesfeld/Münsterland

*heul* ...leider wohne ich viel zu weit weg
__________________
LG Sonja & Joy

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22