Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 08:23
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard Barf und Trofu?

Hallo an Alle,
hab mal eine Frage rund ums barfen.
Unser BM Henry ist jetzt 11 Wochen alt und ich würde wirklich gerne barfen.Allerdings haben wir noch Sam. Sam ist zwar ein Hund(ein wirklich großer Hund) aber er frißt nicht gerne Fleisch-kein Witz-. Roh überhaupt nicht, gekocht nur manchmal. Mit Gemüse und Obst brauch ich gar nicht kommen.Ich kann ihn aber nicht nur mit Fleisch ernähren. Kann ich vielleicht morgens Trofu füttern und abends barfen? Möchte nicht das es Ärger ums Futter gibt. Hat vielleicht ein erfahrener Barfer einen Rat für mich? Danke schon mal
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 09:18
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Barf und Trofu?

Klar geht das - mach ich auch so seit über 2 Jahren.
Nur zusammen sollte man es nicht mischen wegen den verschiedenen Verdauungszeiten
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 09:22
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Barf und Trofu?

OK, danke für die Antwort. Dann werd ich morgen gleich anfangen.Henry wird`s freuen
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 17:27
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Barf und Trofu?

Ich mach das auch so
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 21:31
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Barf und Trofu?

Ja, ich mach's auch so!
Morgens Trofu, Abends roh!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 10:49
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Barf und Trofu?

Zitat:
Zitat von Alani Beitrag anzeigen
Ja, ich mach's auch so!
Morgens Trofu, Abends roh!
Warum macht Ihr es so? Wagen uns gerade auch ans Thema ran, daher frage ich...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 20:36
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Barf und Trofu?

Wollte eigentlich Teilbarfen, weil unser Sam absolut kein Rohfutter frißt, Henry aber kein Trofu mag. Habe mich jetzt aber entschieden Henry komplett mit Barf zu füttern. Sam bekommt weiterhin sein Trofu und zusätzlich mal gekochtes Fleisch da er ja kein rohes frisst. Ganz so wie es den Herren beliebt
LG Annie
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22