Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 07:54
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard Anti Lick Strip

Habe gerade im Internet Pflaster entdeckt die als ersatz für den Kragen gedacht sind. Kennt die Jemand? Der name ist so wie in der überschrift. Habe leider nur ne Seite auf Niederländisch gefunden. Sind halt normale Pflaster nur das auf der aussenseite Stoffe wie CayennePfeffer und citroene und so ist.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 09:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Anti Lick Strip

Hallo Dobimama,

Die Wolke hat bei uns alle Fussleisten abmontiert. Ich hab alles auf die Reste gesprüht, gestäubt, gepulvert was in der scharfen Gewürzküche Rang und Namen hat.

Es hat ihn nicht die Bohne interessiert.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 13:50
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 486
Standard AW: Anti Lick Strip

Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht. Die Hunde fanden es eklig und sind nicht mehr dran gegangen. Aber ausnahmen gibt es immer.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 15:13
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Anti Lick Strip

@Peppi nenn mich Kaiserin Also die pflaster fand ich interessant da Kragen schrecklich sind und meine Beiden gut auf geruch reagieren...wenn ich mit Chili koche sind die weg...
@Sherrycat danke!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 19:19
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Anti Lick Strip

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Habe gerade im Internet Pflaster entdeckt die als ersatz für den Kragen gedacht sind. Kennt die Jemand? Der name ist so wie in der überschrift. Habe leider nur ne Seite auf Niederländisch gefunden. Sind halt normale Pflaster nur das auf der aussenseite Stoffe wie CayennePfeffer und citroene und so ist.
Ich stehe etwas neben mir., um was geht es denn hier??

Was für ein Pflaster ersatz für einen Kragen?

@ Peppi, ich habe auch alles an die Schränke geschmiert, angefangen von dem Knabberweg aus dem Zooladen über extra scharfen Löwensenf bis Tabasco.

Alles war sauber abgeschlabbert!!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 17:54
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Anti Lick Strip

@Sina
Das Pflaster soll ein ersatz für den Kragen sein bei Wunden.
Die armen doggis bekommen ja nen Kragen wenn irgendwo ne Wunde ist und sie daran nicht lecken oder knabbern sollen.
Dieses Pflaster wird wie ein Normales verwendet und hat auf der Aussenseite eben Zeug wie oben beschrieben das die Hunde davon abhalten soll..
Ist wenn es funktioniert natürlich netter für die Hunde als so nen Kragen. Stelle gerade nen erste Hilfe set zusammen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22