Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 22:11
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard Heinrich macht mir Sorgen!

Eben komme ich aus der Tierklink!!

Es bestand bei Heinrich der Verdacht auf Magendreher.
Zum Glück hat er keinen aber er ist irgendwie krank.

Heute Abend wollte er nicht mit auf unseren Spaziergang, nur mit gutem Zureden ist er mitgekommen.

Als wir wieder zurück waren hat er sich hingesetzt, die Augen fast geschlossen und immer gewürgt.

Nachdem es nicht besser wurde habe ich in der Klinik angerufen und die TÄ meinte ich solle sofort kommen.
Heini war ganz ruhig, so ist er sonst nie wenn wir mit dem Auto fahren wollen.

In der Klinik hat er das 1. mal Schleim gespuckt, dann immer öfter.
Er hat aber kein Fieber und vor lauter röcheln konnte die TÄ ihn auch nich abhören.

Es wurden 2 R.Aufnahmen gemacht.

Heini hatte um 17:30 sein Abendfutter bekommen und um 22:00 wurden die Aufnahmen gemacht. Man konnte das TF immer noch ganz genau in seinem Magen sehen!

Aber mit seiner Speiseröhre scheint etwas nicht in Ordnung zu sein, es sieht auf den Aufnahmen aus als ob sie erweitert ist.
Dadurch wird das Futter nicht richtig in den Magen transportiert und er muß auch durch den angesammelten Schleim spucken.

Wenn es nicht besser wird muß ein Test gemacht werden ob die Muskulatur richtig arbeitet.

Heini hat 2 Spritzen bekommen, AB für die nächsten Tage.

Ich hab in der Klinik wirklich neben mir gestanden, hab die Hälfte nur verstanden.
Morgen vor einem Jahr hat die TÄ bei der wir waren meinen Bruno erlöst und ich hatte wirklich ein mulmiges Gefühl und ganz viel Angst um meinen kleinen Heini!

Jetzt liegt der kleine Mann vor meinen Füßen und schnarcht.

Ich hoffe wirklich sehr das es nichts schlimmes mit ihm ist und es meinem kleinen Moppel morgen wieder besser geht!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von Grazi (15.03.2010 um 11:26 Uhr) Grund: Rechtschreibung....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 22:20
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heinrich Macht Mir Sorgen!

Och Mensch, ich hoffe für euch, dass es wirklich nur etwas harmloses ist, und er schnell wieder auf die Beine kommt!!! Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 22:53
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Heinrich Macht Mir Sorgen!

wir wünschen dem heini von herzen gute besserung. hoffentlich habt ihr weiterhin eine ruhige nacht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 23:52
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heinrich Macht Mir Sorgen!

Hallo Sylvia,

ohweh, da kann ich verstehen wie besorgt du bist.

Aber erstmal gut daß es keine Magendrehung ist.

Ich wünsche daß es dem Heini bald wieder besser geht und mit seiner Speiseröhre nichts ist.

Und dich drück ich mal

Alles, alles Gute
Marion
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 04:56
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Heinrich Macht Mir Sorgen!

Wünsch dem kleinen Mann gute Besserung
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 05:54
Benutzerbild von Moeppelchen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Images: 7
Standard AW: Heinrich Macht Mir Sorgen!

ich wünsche ihm alles gute und hoffentlich ist er bald wieder richtig fit
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 06:03
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Heinrich Macht Mir Sorgen!

wir wünschen dem süßen natürlich auch eine gute besserung.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 06:20
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Heinrich Macht Mir Sorgen!

Oje wünschen dem Bub alles erdenklich Gute und das es nichts schlimmes ist!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 07:08
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Heinrich Macht Mir Sorgen!

Wir wünschen Euch auch alles Gute, versuch positiv zu denken. Wird bestimmt alles wieder gut.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 07:26
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Heinrich Macht Mir Sorgen!

Wir drücken natürlich auch die Daumen, aber gleichzeitg frage ich mich, ob bei dieser Diagnose nicht früher schon mal was war.

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22