Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 20:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard BARF Nach Wasser im Fleisch muss er dauernd pinkeln

ab da mal eine frage,
immer wenn ich wasser dem fleisch zufüge, weil es einfach noch zu kalt ist, oder wenn wir von draussen kommen dann gibts bei der kälte immer heisses wasser mit zum fleisch,
dann muss luke dermassen oft pinkeln, also nicht beim gassi, sondern er muss dann zwischen durch in garten 5 bis 6 mal am tag und lässt es 5 min lang laufen..füge ich dem verdünnten nun aber kartoffellbreipulver oder sowa hinzu, zum andicken, passiert das nicht, auch sonst pinkelt er nur ganz normal beim gassi gehen

ja ja ich weiss, das man mehr pinkelt wenn man mehr trinkt, aber
das ist sowenig, der sauft nen halben liter milch und muss auch nicht laufend raus, das ist vielleicht 1/4 l...wasser, und madam muss auch nicht raus

nieren sind in ordnung..hab ich schon getestet, der pinkelt dann aber fast 2 tage soviel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 22:24
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: BARF Nach Wasser im Fleisch muss er dauernd pinkeln

Im Fleisch selber ist doch auch sehr viel Wasser enthalten.
Beides zusammen ist dann wohl zuviel.
Leg das Fleisch einfach früher raus.
Wenn Du es mal vergißt, dann eben ins warme Wasser legen.
( kein heißes Wasser nehmen, das Fleisch fängt sonst an zu garen und ist demnach nicht mehr roh und verliert wichtige Nährstoffe )
Aber bevor er es bekommt, das Wasser wieder abschütten.
Ansonsten damit leben und eben öfter rauslassen zum pinkeln.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22