Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 08:12
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard Emma hustet

Seit gestern Morgen hat Emma Husten...
Erst dachte ich, sie hätte sich nur verschluckt, aber es wird eher schlimmer und sie spuckt auch.
In der Nacht war es ganz schlimm... Ausserdem ist sie arg kuschelig und auch ziemlich schlapp.
Klar, dass unser erster Weg gleich zum TA führt - aber habt ihr ein Erste-Hilfe-Rezept?
Die Zigarretten hab ich ihr schon weggenommen
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 08:22
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Emma hustet

gut das rauchen sollte sie wirklich einstellen.
also wenn bei mir der mann, die kinder, die hunde oder der karter husten, dann stell ich immer nachts nen topf voll mit zwiebelsuppe neben das bett.
die dämpfe der zwiebel wirken beruhigend und man hustet fast garnicht mehr nachts.
so können sie wenigstens nachts durchschlafen.
also du nimmst 4 zwiebeln mit schale und viertelst sie, dann nimmst nen halben liter wasser und lässt die zwiebeln 3 min richtig kochen. dann stellst den topf neben das bett so das sie die dämpfe gut inhalieren kann.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 08:26
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Emma hustet

Ich lege immer feuchte mit Erkätungsbad beträufelte Handtücher auf die Heizung!Hat bei meiner Tochter mit ihren Pseudo-Krupp Anfällen gut geholfen!
Wünsche gute Besserung dem Mädel!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 09:47
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Emma hustet

ich habe Aura Metavirulent gegeben und bei meiner letzten Erkältung selbst genommen. Gute Besserung der Maus!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 14:40
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Emma hustet

Es gibt auch eine Hundegrippe,ich würde zum TA gehen, zur Sicherheit, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 15:06
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Emma hustet

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Es gibt auch eine Hundegrippe,ich würde zum TA gehen, zur Sicherheit, LG Manuela
War ich schon
Ist "nur" ´ne bakterielle Infektion: lästig aber nicht gefährlich. Gibt jetzt schleimlösende Mittel und sollte nach drei Tagen weg sein

@Linda
Auf die Zwiebeln hätte ich auch kommen können
Allerdings stell ich die (bei mir) roh aufgeschnitten nebens Bett - neben den ätherischen Ölen, die den ganzen Schnodder verflüssigen, "ziehen" die nämlich die ganzen Bakterien an - weshalb man rohe Zwiebel, die eine Zeit rumgestanden haben, auch nich mehr verwenden soll...
*Klugscheissermodus aus*
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 20:47
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Emma hustet

Wenn die Bullys oder ich husten gibt's einen Löffel Fenchelhonig!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22