Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 10:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard BARF: Kotzen nach Knochen

Hallo liebe foris,

jetzt muss ich doch mal nach fragen...

Amy und Luke.... bekommen auch ihre Knochen ,mal nen Rehunterbein, Rinderunterbeine-Markknochen, Sandknochen, schafswirbelsäule/ Rippen was man so halt füttert.( bei Huhn nicht).es iost egal ob nur einen oder mal mehrere in der Nacht..wenn ich schlafe, geht neben mir das gewürge los....und beide erbrechen dann gelben schleim mit einigen Knochensplittern....ist das nun normal oder soll ich die knochen lieber weg lassen...

danke im Vorraus

Geändert von Grazi (29.01.2010 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 12:37
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: BARF-kotzen nach knochen

Ich denke,es ist normal...
Auch meine haben am Anfang die unverdaulichen Knochenreste ausgekotzt.
Besser als wenn sie durch den Darm rauskommen,das tut dann richtig weh!
Mir wurde gesagt,das auch der Magen Übung braucht und je mehr Knochen er bekommt umso mehr Magensäure wird produziert.Wo eben dann auch die Knochen immer besser verdaut werden!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 12:50
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: BARF-kotzen nach knochen

Meiner hat neulich auch Knochen ausgekotzt, seitdem gebe ich die Dinger nicht mehr ohne Fleisch.
Ist mir zu gefährlich.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 13:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: BARF-kotzen nach knochen

grins nach 15/ 16 monaten haben sie übung genug... ..iichgeb immer extra fleisch dazu, da nicht alle knochen genug fleisch dran haben..aber wenn ihr das auch kennt... ist s wohl normal..@ scotti..ja besser wieder oben raus als hinten..aber immer nachts neben meienm bett...bähhhh
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 13:42
Benutzerbild von meschi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard AW: BARF-kotzen nach knochen

Macht meine Hündin manchmal auch wenn zum Beispiel spitzere Knochenstückchen dabei sind.
Die kommen dann halt wieder retour
Lg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 13:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: BARF-kotzen nach knochen

na dann... danke schön....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 07:56
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: BARF: Kotzen nach Knochen

Hat meine Hündin auch. Da ich selber Kotzen nicht so toll finde, bekommt sie nun keine mehr.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 11:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: BARF: Kotzen nach Knochen

ja hab mich erkundigt , man soll die knochen dann lieber weglassen, da es gefährlich ist wenndie spitzen teile oben wieder raus kommen..und da luke gestern nen markknochenscheibe im ganzen geschluckt hat...und heute früh wieder gereihert hat.... ( um 4 uhr... lass ich es auf jeden fall weg!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 12:00
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard AW: BARF: Kotzen nach Knochen

Spike erbricht die Knochen auch manchmal. Was gebt ihr dann anstatt der Knochen?
__________________
LG Sascha, Iza und Spike
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 12:28
Benutzerbild von meschi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard AW: BARF: Kotzen nach Knochen

Eierschalenpulver soll ganz gut sein...
Ich persönlich gebe ab und zu auch mal ein bisschen Knochenmehl...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22