Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 18:17
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard mein armer kater

vor 4 tagen kam am morgen unser kater heim. er sah echt schrecklich aus. sein halbes gesicht war total geschwollen, und am nasenbein hatte er eine wunde.
ich hab ihm dann erstmal arnica gegen die schwellung gegeben und die wunde habe ich desinfiziert. die schwellung war am abend komplett verschwunden. aber die wunde trocknet einfach nicht. sie nässt die ganze zeit. gestern kam er dann mit einer frischen wunde nach hause. sie sitz unter dem linken auge. ich hab die wunden jetzt jeden tag mit kamillentee sauber gemacht, aber es hat nichts geholfen. die wunde unter dem auge wird sogar größer. sie reist richtig auf, und immer weiter richtung auge hoch. ich hab auch das gefühl das die wunde immer tiefer wird.
jetzt hab ich morgen früh einen ta termin. ich hoffe es wird bald besser.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 18:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: mein armer kater

Oh man , das hört sich ganz nach einem Abzess an . Ich wünsche dem Mäuschenjäger gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 19:45
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: mein armer kater

Mein Kater hatte auch schon so Schmisse. Ich habe immer betaisodona drauf, aber so nah am Auge, wäre ich auch vorsichtig. Gute Besserung!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22