Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 21:31
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard Back on Track - Keramische Textilien

Keramische Textilien für Hunde, Pferde und Menschen

Back on Track ist der Name unserer einzigartigen Textilprodukte, die in Kombination von alter chinesischer Erfahrung mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie guten Kenntnissen der Textilherstellung entwickelt wurden.
Das Resultat ist ein Gewebe aus Polyester/Polypropylen, in dessen Fasern ein Keramikpulver eingeschmolzen wurde.
Die Keramik reflektiert die Körperwärme in Form von Infrarotstrahlung.
Infrarotstrahlung hat nachweislich einen durchblutungsförderden Effekt.
Die Wärme vermindert Spannungen der Muskeln, erhöht die Durchblutung und unterstützt so die Rehabilitation. Verspannte Muskeln enspannen sich und der Rehabilitationseffekt in den Muskeln und Gelenken wird beschleunigt.

8 gute Gründe
1. Steigert die Durchblutung
2. Reduziert Enzündungen und Schwellungen
3. Steigert das Rehabilitationsvermögen
4.Beugt Verletzungen vor
5.Beschleunigt die Heilung bei verletzten Hunden.
6. Wärmt und entspannt die Muskeln vor und während des Trainings, und bewirkt eine schnellere Erholung nach dem Taining.
7.Lindert schmerzende Rücken und verkrampfte Muskeln.
8.Wirkt entspannend auf nervöse und angespannte Hunde.

http://www.backontrack-global.com/de/home/
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer

Geändert von Angela (13.12.2009 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 21:36
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Back on Track - Keramische Textilien

Ist eine gute Sache,hab back on track Decken für meine Pferde...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 22:56
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Back on Track - Keramische Textilien

Ich habe eben die Erklärung zu diesem Wundertextil durchgelesen und ich zweifle bestimmt nicht an dessen Fähigkeiten. Aber was die da schreiben ist ja schon etwas dreist....

Zitat:
Zitat von Angela Beitrag anzeigen
Das Resultat ist ein Gewebe aus Polyester/Polypropylen, in dessen Fasern ein Keramikpulver eingeschmolzen wurde.
Dieser Schmelzvorgang von Keramikpulver würde weder Polyester noch Polypropylen überleben. Beide würden bei diesem Vorgang ganz einfach verdampfen.


Zitat:
Zitat von Angela Beitrag anzeigen
Die Keramik reflektiert die Körperwärme in Form von Infrarotstrahlung.
Das liest sich als ob dieses Material besondere Fähigkeiten zur Umwandlung besitzt. Dabei ist Körperwärme nichts anderes als Infrarotstrahlung (in einer bestimmten Wellenlänge).
Keramik ist ein perfekter Isolator, jedoch ohne bestimmte Oberflächenbeschichtung bestimmt nicht in der Lage Wärme zu reflektieren. Poröser Keramik kann Wärme speichern (Öfen) und das ist vermutlich der ganze Effekt den sie mit dieser Textilie erreichen.
Die ganze Erklärung über Infrarotstrahlung liest sich für mich so, als ob nicht mal der Erfinder dieser Textilie selbst verstanden hat, was er sich hierbei von Nutzen macht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22